Brandnooz Box - Juli 2016

Halli Hallo,

ich lebe auch noch. Und mitgebracht hab ich die Brandnoozbox für den Juli!






Wer das Video nicht sehen möchte, macht einfach darunter weiter :D




Jules Mumm Plus - 200ml 1,99 EUR
Bekommen habe ich die Sorte "Holunderblüte Minze" und natürlich ist er Alkholfrei, denn so habe ich es auf der Website angegeben. Viel mehr hätte ich mich über "Rasperry Mojito" gefreut, da ich weder Minze, noch Holunderblüte gerne esse/trinke. Aber durch die Sondergröße hat man sich dem ja schnell entledigt ;D

Brandt Knusper mich - 1,59 EUR
Kleine Röstscheiben mit 7 Kräutern. Brandt kenne ich sonst nur den Zwieback! Diese kleinen Brotscheiben sind hart wie Zwieback und schmecken Original wie Kräutercroutons. Also auch super zum Salat.

Haribo Milchbären - 0,95 EUR
Fruchtgummi mit Schaum in Milchgeschmack. Ich hatte ja nicht viel Erwartung, gerade weil ich eben schon Trolli kenne, der ja für solche Fruchtgummi-Mischungen bekannt ist und die mir wenig schmecken. Die von Haribo fand ich aber sehr angenehm im Geschmack. Like!

Saupique Gegrillte Makrelen-Filets - 2,69 EUR
Grillaromen und natives Olivenöl. Ich esse zwar kein Fleisch aber Fisch, schade finde ich es nur, dass man bei so einer hochwertigen Marke kein Label für nachhaltige Fischerei hat. Eventuell mache ich mir mit den Filets auch mal den Burger aus dem NoozMag.

Lorenz Saltletts Knusperkugeln - 1,59 EUR
Laugensnacks mit Honig-Senf Mantel. Ich hab sie schon probiert und ganz ehrlich... am Anfang sind sie echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man paar hintereinander isst, schmecken sie eigentlich ganz lecker. Das beweist auch die schon leere Packung. Senf muss man natürlich mögen!

Soft Cake Heimische Früchte - 0,79 EUR
Ich habe die Sorte "Johannisbeere". Auch hier wieder schade, da ich "Birne" geschmacklich angenehmer finde. Noch nicht probiert, aber ich hoffe nicht zu süß. Manche Sorten sind da wirklich extrem. Edit: Heute probiert - nicht besonders lecker. Schmeckt sehr künstlich :/

Valensina Orange-Mango-Passionsfrucht - 1,99 EURO
Trotz Fruchtfleisch trinkbar. Es gibt ja nicht schlimmeres als Fruchtsäfte kauen zu müssen. Von den einzelnen Obstsorten hab ich zwar nicht so viel heraus geschmeckt, aber durch die Mischung war der Orangensaft auch gemildert in seiner Säure.

Heisse Tasse Tomatensuppe mit Nudeln - 0,99 EUR
Instantnudeln sind doch ideale Begleiter für kochfaule Leute oder? Auch super praktisch für die Arbeit. Ich bin ja aber weniger der Suppenessen, spielte aber schon die ganze letzte Zeit mit dem Gedanken, doch wieder mal eine Suppe zu schlürfen. So kommt mir die "Heisse Tasse" gerade recht.

Sinalco Orange - 0,55 EUR
Muss sagen, Sinalco ist echt lecker. Schmeckt gleich gut wie Fanta. Flasche wäre nur praktischer als die Dose.

Schwartau Clever Snack 0,99 EUR
"Brombeere + Dattel + Cashew" Kein Zuckerzusatz (außer Fruchtzucker). Im Moment esse ich auch gerne während der Arbeit solche Fruchtriegel. Bis zur Pause oder bis zum Feierabend ist es manchmal lange und der kleine Hunger zwischendurch freut sich immer. Auch hier kam der Riegel also genau richtig.


1 Kommentar:

  1. Oh, da hattest du aber einen tollen Inhalt in deiner Box. Sieht wirklich sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen