Gloria - Endlich ein Foto mit Klaas!


Im November verschlug es mich nach Leipzig. Ich machte einen Abstecher zum Gloria Konzert. Mein Zweites im Übrigen. Gloria ist die Band um Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Die beiden schreiben und singen ganz wunderbare (oft melancholische, nachdenkliche) deutsche Lieder.

Ich empfehle euch die Musik von Herzen ;)

Auf ein Bild mit Klaas war ich furchtbar scharf. Erstens sieht der Kerl in Natura noch besser aus als im TV und zweitens ging mir in Nürnberg ein gemeinsames Foto leider aufgrund unseres Zuges durch die Lappen.

Zwar ist im April diesen Jahres nochmal ein Konzert in Dresden, aber ich kann nicht gehen, also ich könnte schon, aber alleine macht es keinen Spaß und meine Freundin, die mich sonst immer begleitet hat ist leider knapp bei Kasse.  

Natürlich war ich furchtbar aufgeregt und wusste überhaupt nicht was ich geredet hab :D

Es ist mir übrigens Schleierhaft wie mein Smartphone gute Konzertbilder hinbekommt und dann so ein "matschiges" normales Foto. 

Wenn ihr klickt, kommt ihr auf die Originalgröße!






Kommentare:

  1. Ich mag die Musik von Gloria auch sehr gerne. :) Vor allem "Warten". <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag am liebsten "Wie sehr wir leuchten" <3

      Löschen
  2. ziemlich cool! freut mich sehr für dich :) vllt hör ich auch mal in die musik rein weil ich die band bis dato noch nicht kannte... grüße aus olang südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen!

      Liebe Grüße aus Hof ;)

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wie ich finde und ich schreibe in Namen meiner Fanpage dort habe ich ihn auch geteilt hoffe das war ok:
    Kannst ihn gern besuchen du findest uns auf
    https://www.facebook.com/TeamJokoundKlaas/?fref=ts
    Ganz liebe Grüße von der Fanseite
    Die gigantomanische Joko&Klaas Fanpage des ultimativen Wahnsinns
    Unsere Lieblingslieder sind Stolpersteine, wie sehr wir leuchten und Eignes Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gelungener Beitrag dafür danken wir dir von der Fanpage

      Die gigantomanische Joko&Klaas Fanpage des ultimativen Wahnsinns
      Falls du FB hast kannst du uns gern besuchen
      https://www.facebook.com/TeamJokoundKlaas/?fref=ts
      Denn dort haben wir ihn geteilt:

      Löschen