Nu³ - Insider-Box [PR-Sample]


Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von nu³ dem Onlineshop für gesunde Ernährung und Beauty, der dieses Jahr auch schon ein Bloggerwichteln veranstaltet hat. Der Insiderclub kam recht überraschend, aber die Idee dahinter gefiel mir gut. Es gibt Insider-Boxen, die man sich frei wählen kann was das Thema betrifft. Ich habe mir eine eher Beauty-Angehauchte Box gewünscht. Über eines der Endprodukte konnte man auch im gesamten abstimmen.

Was mir leider fehlt ist eine Liste, was zu welchem Preis eben vertreten ist.

- Bio Kokosblütenzucker: Hat mich ein wenig irritiert, dass keine Schutzfolie auf der Packung war, beim Öffnen. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Soll leicht nach Karamell schmecken, nachhaltig sein und langsamer verarbeitet werden vom Körper als herkömmlicher Zucker.

- Burts Bees Handcreme: Vom Design und aufgrund des kleinen Potts dachte ich eher an Lippenpflege. Hygienisch betrachtet wohl keine Handcreme für unterwegs. Riecht nach Mandel.

- Luvos Heilerde Waschcreme: Von Luvos hatte ich schon eine Gesichtscreme, die sehr angenehm roch und sich auch angenehm anfühlte. Waschcreme stehe ich generell skeptisch gegenüber, wegen dem Gefühl beim Auftrag auf die Haut. ABER mit meinem Schwamm klappts ganz gut. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und sanft.

- Lavera Lipgloss Lips: Bisschen enttäuscht war ich hier schon, denn ich mag Lipgloss nicht (erwische aber immer wieder welchen), allerdings muss ich sagen, dieser von Lavera riecht gut nach Vanille und er pflegt auch. Rosa auf den Lippen kommt bei Glossen ja generell nicht gut raus, man sieht kaum was.

- Coco Juice: Gemacht aus einer ganzen Kokosnuss. Es gibt ihn mit Geschmack, mit leckerem und ich erwische das Naturprodukt und es war für meine Geschmackssinne so eklig, dass ich es einfach nicht runter gebracht und dann weggeschüttet habe :( Dabei ist Lebensmittel entsorgen gar nicht meine Art.


Habt ihr auch eine der Insiderboxen bekommen?


Kommentare:

  1. Mich spricht die Box nun nicht besonders an. Mir gefallen gerade einmal zwei der Produkte und die würde ich wohl auch als einzige benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du da. Also ich finde die Produkte auch nicht schlecht.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch im nu3 Insiderclub dabei aber meine Box kommt erst :) Bin schon gespannt was sich in meiner Box befindet.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen