New in #April2015

Manchmal, da kaufe ich Sachen.

Shirts.

Weil mir das Motiv gefällt oder auch, weil eine halbnackte Frau drauf pappt.

Tee Fury Jessica Rabbit Shirt; eBay Cat Shirt

Das linke Shirt ist von Tee Fury (ca. 12 Euro) und zeigt Jessica Rabbit als Krankenschwester. Im Hintergrund sieht man noch die Ohren von Roger Rabbit. Euch ist denke ich mal klar, warum ich es bestellt habe oder? :D

Daneben ist ein Sweatshirt mit einer... ehm... sagen wir mal es ist eine normale Katze. 7/8 Ärmel und der Stoff ist recht weich, gut verarbeitet und von eBay. Ich weiß nicht mehr wie viel ich gezahlt habe, auf jeden Fall war es unter 10€

Bon Prix Bettwäsche; Ärzte gegen Tierversuche Tragetasche

Die Eulenbettwäsche hab ich mir zu meinem Geburtstag gegönnt und gibts bei Bon Prix. Da die einfache Version damals nicht verfügbar war, hab ich den Doppelpack genommen. Knappe 30€ bezahlte ich dann für zwei Kissen- und Bettdeckenbezüge.

Die kleinen Eulen haben eine Druckproblem in den Augen, aber ich hab noch ein bisschen was vom Preis abgezogen bekommen dafür :)

In unserer kleinen Stadt war eine ebenso kleine Gesundheitsmesse und ich darf wohl behaupten... Gott, war die schlecht! Aber dafür (hätte ich niemals erwartet) waren Ärzte gegen Tierversuche da.

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, die Maus-Tasche auf der Seite selbst zu bestellen, da war's natürlich umso besser, dass sie jetzt gleich vor Ort waren.

Super viele Unterschriftenlisten lagen aus, die ich gleich mal abgearbeitet hab :)

Wie gefallen euch meine "neuen" Sachen? 



0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen