Beni Durrer - Look Samara [Werbung]

Die News über den neuen Look Samara von Beni Durrer trudelte vor ein paar Tagen bei mir im Postfach ein und diesmal sind sogar einige sehr schöne Produkte dabei. Und sobald mir etwas gefällt, zeige ich euch das natürlich!


Beni Durrer Palette und Lippenstift Look Samara

Die Palette kostet 60€.
Enthalten sind die Lidschatten "Seide", "Schüchtern", "Prunk" und "Flamingo".

Der Lippenstift heißt "Hingabe" und kostet 19€. Er hat einen wunderschönen goldenen Roséton.

"Die Lippenstifte bestechen nicht nur mit einem dezenten Duft nach Vanille und langer Haltbarkeit, sondern schenken den Lippen durch eine leichte Pigmentierung einen verführerischen Hauch von Farbe - schon beim ersten Auftrag! Beni Durrer hat für die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung entwickelt: "Transparent". Der vermeintlich kräftige Ton hinterlässt beim Auftrag nur einen Hauch zarter Farbe auf den Lippen. Einfach unwiderstehlich schön! Und auch die Pflege stimmt: Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig und sorgen für langen, dauerhaften Halt ohne zu Verblassen."


Model Beni Durrer Look Samara



Ich selbst besitze schon eine 4er Palette von Beni Durrer und kann sagen, dass die Qualität wirklich hervorragend ist, genauso wie die Pigmentierung! Mich irritieren ein wenig die deutschen Namen, aber das ist eben der Stil von Beni Durrer.

Die einzelnen Pfännchen sind auch sehr groß, größer als normale Lidschatten und ich glaube auch gehört zu haben einen tacken mehr Inhalt als bei MAC.

Die Farbzusammenstellung selbst spricht mich unglaublich an. Genauso wie den Lippenstift. Er erinnert mich sehr an den Blush von Sleek Rose Gold.

Preislich natürlich definitiv High-end.



0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen