Top 10 - Meist gelesen 2014

Ich möchte euch heute gerne die Beiträge vorstellen, die am meisten Aufmerksamkeit im vergangenen Jahr bekommen haben.

Natürlich ist meine "Aus jung mach alt"-Reihe auf den ersten Plätzen vertreten, aber da ich diese offline genommen habe (wegen Bildrechten), zeige ich euch einfach die Vertreter.

Aufsteigend geordnet - Bilder den Beiträgen entnommen!

The Body Shop - Rainforest Moisture Hair Butter


The Body Shop Rain Forest Hair Butter

Die Review scheint noch immer ziemlich interessant zu sein, was mich auch nicht wirklich wundert, denn The Body Shop ist eine sehr beliebte Marke. 


Ebelin - Neuheiten Haarbürsten




Auch die Neuheiten sind immer sehr gerne gesehen. Hier zum Beispiel eine Übersicht neuer Ebelin Produkte für die Haare.

Romy Schneider: Ich kann alles im Film, im Leben nichts


Romy Schneider und Sohn David

Romy Schneider wird von vielen Menschen geliebt und verehrt, auch ich gehöre dazu. Keine Frau vermag es so viel Traurigkeit, Schönheit und Ehrgeiz zu vereinen wie sie. 

The Face Shop "Black Head Ex"


The Face Shop - Black Head Ex

Seit meiner Umstellung auf Kosmetik ohne Tierversuche, kann ich natürlich nichts mehr aus Korea ordern, denn dort wird das meiste eben noch an diesen kleinen Lebewesen getestet. Die Review zur Black Head Mask von The Face Shop wird noch immer regelmäßig gesucht. Sie soll die Mitesser aus der Haut ziehen.

Harry Potter tag


Alan Rickman Zitat

Harry Potter geht immer. 
Und wohl auch der Fandom, den ich am längsten angehöre. It's magic!

Lunette Menstruationskappe - Jetzt wirds intim!


Menstruationstasse Menstruationscup

Manche Frauen kostet es doch Überwindung neue Dinge auszuprobieren, zumindest, wenn es um etwas so intimes geht. Was für eine Erfahrung ich mit der Alternative zum o.b. gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Bericht zur Menstruationskappe. 

P2 - Neuheiten im März 2014 


P2 Neuheiten März 2014

Ich freue mich selbst immer, wenn es Neuheiten gibt in der Drogerie. Das heißt nämlich, dass ebenso viele Sachen reduziert werden, wie Nachschub kommt ;) SALE!

Balea - Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure


Balea Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure

Inzwischen habe ich der Balea Marke, was die Gesichtsreinigung/pflege betrifft, abgeschworen. Damals griff ich aber recht häufig zu dieser günstigen Marke, eben weil sie so günstig war ;)

Sebamed bei fettiger und unreiner Haut


sebamed Set Unreine und fettige Haut

Erst im zweiten Anlauf habe ich die Pflegelinie von sebamed für unreine/fettige Haut für gut befunden und seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, steht der Reinigungsschaum, den ich noch übrig habe bei mir im Vorratsschrak. 

Carmex vs. Blistex - Der Tubentest


Vergleich Carmex und Blistex

Am meisten angeklickt im Jahr 2014 wurde der Tubenvergleich von Blistex und Carmex. Zwei Marken die sehr bekannt sind und deswegen auch sehr beliebt. Beide hatten Vor- und Nachteile und sind leider mit Tierversuchen. 



Hiermit endet der Überblick über die meistgeklickten Beiträge vom Januar bis Dezember 2014 und ihr seht schon, es sind sehr viele alte Reviews dabei. Aber ich bin ja froh, dass die noch gelesen werden :) 

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habe Silvester ohne Verletzungen überstanden!
 

1 Kommentar:

  1. schaue mir diese Posts echt sehr gerne an =) wünsche dir ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen