Bloggerwichteln in Kooperation mit Nu³

Burts Bees Geschenkset Sante Grenadine Spirit

Anfang November erreichte mich eine ganz tolle Email von einem mir bis dato noch unbekannten Onlineshop: nu³ - für gesunde Ernährung und einen gesunden Körper.

Dieser Shop hatte eine Wichtelaktion in Planung und da konnte ich nicht widerstehen. Dafür lasse ich mich viel zu gerne überraschen! :)

Mein Partner wurde per Los ausgewählt und ich bekam Me.Melanie zugeteilt.

Etwas für Frauen in der Weihnachtsgeschenke-Kategorie zu finden ist nicht gerade schwer. Dort sind viele schöne Sets, zu erschwinglichen Preisen. Ich hoffe ja sehr, dass Melanie mein Geschenk gefallen hat, ich war mir nämlich nicht sicher, was ich auswählen soll. Bei mir wurde es dann aber etwas ziemlich ähnliches :D

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann nämlich meine eigene Überraschung: Ein Set von Burts Bees und das Grenadine Set von Sante.

Die Sante Produkte riechten einfach fantastisch <3 Ich bin ja sowieso Fan von Granatapfel und dergleichen als Duft und da es Naturkosmetik ist, gefällt es mir doppelt gut. Auch das erste Hautgefühl war nicht schlecht.

Die Burts Bees Lippenpflege kann dann bald meinen Alverde Lippenbalsam ablösen und Handcreme kann man ohnehin immer gebrauchen. Zumindest als Frau. Männern sind ja ihre rauhen Pranken egal. Diese silberne Tube erinnert mich dabei sehr an ein Produkt von Soap & Glory. Aber nur was die Verpackung angeht.

Ob ich für die Nagelhautcreme verwendung finde steht noch in den Sternen. Da bin ich nämlich ziemlich nachlässig...

Alles in allem fand ich die Aktion sehr schön, allein weil die Vorfreude einen so auf Trab hält und das auspacken ist noch viel besser, durch den Überraschungseffekt!

Sollte es nächstes Jahr nochmal stattfinden, mache ich wieder mit und ich bedanke mich, dass nu³ so wunderbare Produkte bereit gestellt hat :)


Habt ihr auch mit nu³ gewichtelt?




Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Ich habe auch mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich aber auch gern mitgewichtelt! Sieht seht toll aus, was du da bekommen hast! Vielleicht können wir 2015 auch mal irgendwo mitwichteln!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen