Rossmann zieht nach - Konjac Sponge! [Werbung]

Nach dem Original fand sich eine günstige alternative des Konjac Sponge bei dm und nun zieht auch Rossmann nach und bringt den Konjac Sponge bereits in die ersten Läden.

Mit 2,49€/Stück sind die beiden Drogerieketten preislich gleich.


Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm reinigt deine Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Mit seinem leichten Peeling-Effekt ist er für alle Hauttypen und sogar für empfindliche Haut geeignet.

Der Schwamm wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Er ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Zusätzen getrocknet und ist dadurch zu 100% vegan.



Kommentare:

  1. Ist das der, wo du ein paar Posts weiter vorne geschrieben hattest das er in der Mitte nicht richtig trocknet und dann schimmelt? ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, aber ich hab's trotzdem nochmal versucht und mir wieder einen gekauft.
      Mal sehen, ob es diesmal besser ist.

      Löschen
    2. oh das klingt aber nicht gut, vielleicht wärmer / trockener außerhalb des Badezimmers lagern ? :/ meiner ist bisher gut, hoffentlich bleibt das so :X

      Löschen
    3. Ich hoffe jetzt mal, dass er einfach nicht zu schimmeln anfängt. Werde mal die Marke von Rossmann probieren, wenn der ausgedient hat.

      Löschen