Catrice - Ultimate Lash Multimizer Mascara


Catrice Ultimate Last Multimizer

Die Ultimate Lash Multimizer Mascara (Ultra Black) von Catrice habe ich schon länger in meinem Beautycase, aber nie die Gelegenheit gehabt ein Foto nach dem Auftrag zu machen.

Die Verpackung spricht mich optisch sehr an. Dieses bauchige und auch matte Design hat mich wohl mehr zum Kauf verlockt, als das Versprechen von extremen Volumen, ultimativer Länge und Definition.

Die Bürste ist ein dickes Gummibürstchen, dass jedes mal ein PLOPP von sich gibt, wenn man es aus der Tube zieht...was ich persönlich sehr toll finde.

Der Auftrag geht damit relativ leicht von der Hand. 



Wie man auf den Bilder schon erkennen kann: Das Herstellerversprechen wird nicht besonders gut erfüllt.

Ich sehe eigentlich nur minimal mehr Volumen und keine Verlängerung meiner Wimpern. Ob die Farbe jetzt ultra schwarz ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es zumindest ein schwarzes Schwarz und nicht wie bei anderen Mascaras eher ein dunkles grau.

Beim nächsten Kauf werde ich zu einer anderen Wimperntusche greifen und vielleicht erfüllt dann diese ihren Zweck und gibt mir schöne Wimpern.

Für einen leichten Alltagslook ist sie aber dennoch zu gebrauchen.



Kommentare:

  1. Das ist eine meiner Lieblingsmascara.. ich benutz immer diese und anschließend they're real von benefit.
    Für mich gibts keine bessere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie inzwischen mit mehreren Mascaras zusammen. Schichten sozusagen. :D

      Löschen
  2. Ich benutze immer diese Pinke von essence, ein Top-Ergebnis bekomme ich da auch nicht so recht, aber bisher habe ich leider keine Alternative gefunden, die auch kostengünstig ist.

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich weiß, welche Du meinst.
      Für ganz tolle Wimpern kann man sich ja immer noch welche ankleben ;)

      Löschen