Eingekauft bei: Rival de Loop


Unglaublicherweise ist das mein erster Kosmetikauf bei Rossmann. Dabei hat die Eigenmarke Rival de Loop ganz wunderbare Sachen in der Theke.

Mitgekommen sind die Lacke (oben von l. nach r.) sand francisco, indian feeling und high society für je 1,39€ und die beiden Lippenstifte plum diva und parsienne für je 1,69€.

Beim Auftrag ist aber zu sagen, dass selbst zwei Schichten nicht ausreichen. Der Nagel ist immer noch etwas zu sehen. 

Der Pinsel ist schön breit, sodass man relativ zügig lackieren kann und der Lack trocknet auch schnell.



r: plum diva, l: parsienne

Plum diva trägt sich auf den Lippen sheerer auf, als gedacht, was den Lippenstift nicht weniger schön macht. Er verleiht einen dunklen Hauch Farbe. Im Gegensatz dazu ist parsienne deckender, wie man auch schon auf dem Swatch oben sehen kann.

Die Lippenstifte sind parfümiert, riechen gut und sind angenehm auf den Lippen.

Das wird wohl nicht mein letzter Kauf bei Rival del Loop gewesen sein.



Kommentare:

  1. Coole Lacke, besonders der nudefarbene sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der nude Lack ist wirklich schön :) In echt sogar noch ein wenig heller als auf dem Foto.

      Löschen