Rossmann - Neuheiten [Werbung]

Heute früh schon auf Instagram gesehen, jetzt im Newsletter gelandet: Die schönen Nagellacke, die ab jetzt neu bei Rossmann in der Theke zu finden sind.
Leider werden die Bilder in keiner größeren Auflösung zur Verfügung gestellt, also holt eure Lupe raus!

1,39€
 RdeL Young Nail Colour

Einen tollen Glanz und hohe Farbpigmentierung schenken dir die neuen exklusiven Farben aus der RdeL Young Nail Colour Serie. Vom satten Tomatenrot bis zu indisch schimmernd ist alles dabei –passend für jedes Outfit und jede Gelegenheit.

Mein persönlicher Tipp für dich: der RdeL Young Base Coat. Dieser Unterlack bietet durch die matte Formulierung eine natürliche Farbgrundlage, beugt lästigen Verfärbungen vor und verlängert die Haltbarkeit.





1,79€
RdeL Young Effect Lacke

Wenn du dir nicht nur neue Farben, sondern auch einen einzigartigen und ausgefallenen Look für deine Nägel wünschst, empfehle ich dir unsere RdeL Young Effect Lacke. Diese vier Lacke bieten viel Abwechslung, denn jeder Lack hat seinen individuellen Effekt. So kannst du mit der Nuance 03 cute candy einen holografischen 3-D-Effekt für deine Nägel erzeugen, der im Tageslicht in schönen Regenbogenfarben glänzt. Für ein rau-mattes Sand-Finish nach dem Trocknen sorgt der RdeL Young Effect Sand Lack.

Zu einem glamourösen Hingucker werden deine Nägel mit unserem Glitter Nails Lack in der Nuance 04 million diamonds. Den Cracking Nails Lack in der neuen Nuance 03 hot chili trägst du ganz einfach über einen Farblack auf und lässt ihn gut trocknen. So bekommt er die gewünschte „Cracking-Optik“



Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle neue Nagellacke.
    Ich werde einige mitnehmen und bin mega auf die Effekte der Nagellacke gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir auch welche holen, wenn ich mal wieder zu Rossmann komme, dann aber die normalen Farben oben. Die sehen so schön metallisch aus.

      Löschen