Der Zombie im Tüllrock [OOTD & Contouring]

Als ob man nicht genug Stress hat, wenn man nach JAHREN mal wieder Samstag Abend ausgehen möchte, nein... man muss sich zusätzlich noch welchen machen. Es reicht nicht, dass ich nichts rechtes zum anziehen hatte, dass mir gefiel und ich deshalb mein Outfit sechs mal geändert habe, mich überkam plötzlich der Drang meinem Gesicht ein wenig mehr Kontur zu verpassen. 

Meine bescheidenen Mittel: die Concealer Palette von P2, ein Blush von P2 und der Alverde Highlighter. Genau so sieht es auch aus. Aber nicht so schlecht für den ersten Versuch oder? ODER?!


Ich bin dann in die Stadt gefahren und im Auto fiel mir ein, warum meine Augen zu Hause so komisch ausgesehen hatten. So nach Zombie. 
Ich. 
Habe.
Die.
Mascara.
Vergessen!

Das zweite Problem war mein Outfit. Ich wechselte von einem Kleid, zu einem Kleid, zu einem Rock, zu einer Pants, zu zwei weiteren Röcken, wieder zum ersten Kleid und blieb schließlich doch bei diesem rosa Tüllrock hängen. Ich dachte mir einfach: Scheiss drauf! Du fühlst dich wohl in diesem Top, den Rock hattest du auch noch nie an, also gehst du einfach so!
(Man beachte bitte meine schönen langen Haare! Höhö)




1 Kommentar: