Ich und mein Kleid - Abschlussfeier

Am Donnerstag, den 18.07. war mein letzter, GANZ letzter Schultag und gleichzeitig auch meine Abschlussfeier. Ich darf mich jetzt offiziell "Staatlich geprüfte Kinderpflegerin" nennen. Die letzten zwei Jahre waren einfach ganz wunderbar, weil ich so eine tolle Klasse hatte (die Alte, sowie die Neue) und ich vermisse meine Mitschüler schon jetzt. Auch die Lehrer sind mir in den beiden Jahren ans Herz gewachsen, auch sie vermisse ich. Alles war so angenehm und locker. Ganz anders in meiner letzten Ausbildung oder in meiner regulären Schulausbildung.

Ich habe mir für diesen Anlass, der Feier, extra ein Kleid gekauft. Bei Otto noch aktuell zu kaufen und preislich bei 39,95€.  Für das Kleid gab es einige Komplimente. Das hat mich sehr gefreut <3

Ignoriert bitte die Flecken. Ist nicht mein Spiegel.

Da ich früher als nötig (organisatrische Gründe) in der Schule war, wurden mir die Haare von einer Klassenkamerdin gemacht. Die zaubert ganz fantastische Locken - mit dem Glätteisen. Ich kann sowas nicht. Ich bin unfähig. Zu allem. Grad das ich irgendwie schaffe mich zu kämmen.
Nachdem wir dann eine Stunde auf dem Schulklo hantierten und mir der Po schon weh tat, weil ich auf dem umgedrehten Mülleimer saß, sah ich schließlich so aus:


Bombig oder? :D
Durch den Filter (Instagram) kommt es nicht so gut rüber, aber auf den Lippen trage ich wie immer die tolle Farbe Butterscotch von Zuii.



Den BH habe ich bewusst darunter angezogen, weil es mir immer sehr gefällt, wenn man durch durchsichtige Sachen hübsche Unterwäsche sieht ;)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich haue mich jetzt vor den TV zu "Got to dance". Mein Schnitt ist übrigens 2,6 als Gesamtnote. Also leider nur eine Drei. Buhu!


Kommentare:

  1. Wow deine Haare sehen hammer aus! Und das Kleid ist auch super schön :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus und du ebenfalls :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach umwerfend aus und das Kleid passt soooooooooo gut zu dir *verlieb* *_____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai, ja danke :D
      War ganz überrascht, dass mir mal ein langes Kleid steht :)

      Löschen