Eubonia - Repair-Kur


Gekauft, weil ich eine relativ günstige Haarkur im Naturkosmetikbereich gesucht habe. Es waren zwar nicht gerade viele Bewertungen vorhanden, aber diese waren zumindest postitiv. Kostenpunkt war ca. 7€ im Shop von Hautbalance Naturkosmetik.

Intensive Pflege und Regeneration für Ihr Haar
Jojobaöl pflegt angegriffenes Haar und beugt Spliss vor. Besonders das trockene Haar erhält seinen natürlichen Feuchtigkeitsgehalt zurück. Die antioxidative Eigenschaft des Arganöls schützt Ihre Kopfhaut intensiv auf natürliche Weise.

Wie angegeben habe ich die Kur nach der Haarwäsche ins feuchte Haar eingearbeitet und einwirken lassen. Schon dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Kur sehr schwer einbringen lässt. Sie ist von der Konsistenz, wie sich das Produkte anfasst, schwer zu beschreiben. Nicht sehr gleitend. Man hat das Gefühl, dass Haar bekommt nicht viel ab. Ich jedenfalls hatte das Bedürfnis sehr viel zu benutzen. Mein Haar war nach der Wäsche leider auch nicht gepflegt, sondern genauso wie vor der Wäsche. Nur fettig. Fettig wurde es definitiv. Jedesmal, wenn ich die Kur benutzt habe, waren meine Haare noch so voll Rückständen, dass ich sie noch einmal waschen musste. Nervig. 
Ich kann deswegen absolut keine Kaufempfehlung geben. Da ist die günstige Haarkur, die ich von Alverde benutze, auf alle Fälle besser. Deswegen steht die Tube auch noch halbvoll in meinem Vorratsschrank herum.
Schade. 



0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen