Kamill - Hand & Nagelcreme express


Die Handcreme von Kamill habe ich vor langer Zeit schon im Müller gekauft und danach noch einmal zum Geburtstag bekommen. Was einem als erstes ins Auge springt ist natürlich das Urteil von Öko Test ;) Als nächstes bemerkt man dann beim Auftrag den extrem guten Duft. Es riecht einfach unglaublich toll nach Kamille. Nach richtig echter Kamille.

Die Hand und Nagelcreme express spendet auch gut Feuchtigkeit und die Hände fühlen sich danach ziemlich gut an. Das liegt höchstwahrscheinlich am enthaltenen Glycerin und Glyceryl. 

Für einen kleinen Preis von knapp 3€ kann ich sie euch einfach nur empfehlen! Vorallem da man nur kleine Mengen davon benötigt.



1 Kommentar:

  1. Bei mir ist diese Creme leider nicht so gut eingezogen, sodass ich sie immer abends benutzt habe, aber den Duft mochte ich auch. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen