Catrice - Berry Potter & Plumbledore [NOTD]

Bisschen grell die Farben irgendwie o.O


Ich kann doch an keinem Nagellack vorbei gehen, der einen potterischen Namen trägt! Wenn ich mir nämlich schon den Lipgloss "Romy Schneider" und den Lippenstift "Sissi" nur wegen dem Namen kaufe, dann auch diesen Lack von Catrice!
24 Stunden hat er ausgehalten, dann fing das abblättern an. Schade eigentlich, denn ich finde die diesen Pflaumenton mit dem blauen Schimmer darin wirklich schön! Aber die Frage ist natürlich jetzt auch - Wo ziehe ich die Verbindung zu Harry Potter?

Seid ihr auch solche Käufer aus einem "Fan"-Zwang heraus?


Kommentare:

  1. Ich hab mir den auchen wegen des Namens gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. schon allein der name ist ja genial :D
    die farbe gefällt mir auch total gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch nur wegen der Namen überhaupt erst neugierig geworden :D
    Aber mir gefallen die Farben leider so gar nicht. Sind einfach nicht meine ... Da halte ich mich diesmal zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist echt genial :D
    Aber die Farbe ist leider nicht so meins.

    Cheers, Jenn

    AntwortenLöschen