Neues im Januar



Meine Kosmetik Hauls werden nicht größer, habe ich das Gefühl. Dabei war meine Rechnung an die 40€, nur leider eben mit allerhand häuslichem. 

Samstags bei dm vorbei schauen, scheint mir ohnehin keine gute Idee zu sein. Viele Produkte sind schon ausverkauft. Nicht einmal mehr Wattepads waren da, sodass ich auf "nur" 70 Stück zurück greifen musste. Ebenso waren bei den Neuheiten von Catrice die Mascaras schon weg. Da ich von der Pigmentierung der neuen Quattros und der Lidschattenpalette bisher keine guten Reviews gelesen haben, nahm ich mir nur das neue Prime and Fine Powder mit. Dazu kamen zwei Lippenstifte (auf die ich die Tage noch einmal eingehe) und drei verschiedenen Gesichtsmasken von Balea :)

Falls ihr gute Reinigungstücher sucht, nehmt euch die 3in1 erfrischenden Reinigungstücher von Balea mit. Ich finde, dass sind die besten auf dem Markt :)

Was habt ihr von den Catrice Neuheiten mitgenommen?




Kommentare:

  1. die Masken kenne ich glaube ich noch gar nicht. Bei mir ist die Catrice Theke leider noch gar nicht umgeräumt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst eher der Maskentyp der in einer größeren Abpackung kauft, also im Tiegel, aber ich hab die zufällig gesehen und dachte "Warum nicht?" Bis jetzt sind sie ganz okay.

      Löschen
  2. Ich war gestern auch bei Dm und war total enttäuscht, dass das neue Sortiment noch nicht da war. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Puder, das du dir auch gekauft hast.
    Liebe Grüße

    Johanna von http://fraeulein-jo-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwische normal auch immer die Tage an denen noch nichts aufgebaut ist. Hier war ja auch schon die Hälfte leer :D

      Löschen