4 x Balea - 4 x Pflege


Eigentlich hatte ich diesen Blogbeitrag schon ewig als Entwurf gespeichert, aber einfach vergessen. 
Ich bekam von dm verschiedene Körperpflegeprodukte zugeschickt. Damals konnte man sich glaube ich öffentlich darauf bewerben.

Generell kann ich zu allen Bodylotions, die oben dargestellt sind und zu den Cremes sagen, dass nichts zu beanstanden ist. Aber nehmt die auch für das Gesicht deklarierten Produkte lieber nicht für diesen Zweck. Bei mir haben sie gebrannt.
  • Reichhaltige Body Milk (mit Sheabutter):
    Das sie für trockene Haut ist merkt man. Sie kommt auch recht dick aus der Packung. Nach dem Eincremen ist man mit einer richtigen Ölschicht überzogen, also fällt sofortiges anziehen schon einmal weg. Sie ist aber sehr pflegend und dürfte aufgrund der Verpackungsgröße und ergiebigkeit lange Zeit reichen.
  • Balea Soft Creme (intensive Feuchtigkeit)
    Lässt sich sehr gut auftragen, verteilen und einarbeiten. Für den Körper absolut einwandfrei. Im Gesicht gab es, wie oben schon geschrieben, ein brennen.
  • Balea Pflegecreme (mit Sheabutter - Intensivpflege)
    Sie erinnert mich von der Konsitenz und auch vom Geruch her ziemlich an Nivea. Hier muss ich sagen, dass sie meine Haut schon am nächsten Tag wieder trocken anfühlt. Also nur bedingt zu empfehlen. 
  • Balea leichte Bodylotion
    Viel flüssiger als die reichhaltige Lotion. Zieht schnell ein, verteilt sich super und macht was sie soll.

Ich fand das Testen etwas schwer, da die Produkte sich doch sehr ähnlich sehen. Am Anfang fand ich, dass die Versionen sich einfach nur unterscheiden, da das eine im Tiegel und das andere in der Flasche ist. Aber es sind wirklich feine Unterschiede in der Anwendung. 

Alle vier Produkte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde mir für die Lotions nur endlich mal kleinere Größen wünschen.


Habt ihr die Sachen auch bekommen? Welche ist euer Favorit? Oder seid ihr sogar meiner Meinung? :)




Kommentare:

  1. Ja, ich habe die Produkte auch bekommen und bis jetzt (bin noch nicht so recht durch alle durch, weil ich irgendwie im Moment sehr creme faul bin ^^) finde ich die Pflegecreme am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe habe zu den Sachen auch noch kein Post geschrieben.Habe erstmal eine probiert.Mag es irgendwie nicht zig angefangene Packungen zu haben.Weiß das ist blöd:)Im Moment benutzte ich die leichte Bodylotion und die gefällt mir wirklich gut.LG

    AntwortenLöschen