Süßer Weihnachtsduft

3 kleine Tipps am Wochenende:
  • Alverde Lippenbalsam Vanille & Mandarine
    Ich glaube gelesen zu haben, dass dieser aus dem Sortiment fliegt. Deswegen habe ich ihn auch noch gekauft und da ich ihn als gut befinde, kann ich ihn euch auch reinen Gewissens empfehlen :)
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel & Zimt
    Noch nicht verwendet, aber der Geruch ist Weihnachten pur! Weiter so Balea <3 Gibt es meines Wissens nach auch noch als Duschgel oder/und Bodylotion. 
  • Essence 24h hand protection balm Banana & Dark Chocolate
    Diese Sorte gehört zu den diesjährigen drei limitierten Editions. Es gibt noch Strawberry und Kiwi im Zusammenspiel mit Schokolade. Banana fand ich am besten umgesetzt, nicht zu aufdringlich süß wie Strawberry oder zu untergegangen wie Kiwi.
Alles in allem finde ich meinen kleinen, überschaubaren Einkauf sehr weihnachtlich und ich freue mich schon aufs benutzen! Euch noch einen schönen Sonntag :)

Habt ihr auch schon die Essence Handcremes im Laden gesehen und konntet ihr nicht widerstehen? Welche Sorte habt ihr euch gekauft? Und findet ihr das Apfel & Zimt Peeling genauso lecker wie ich? :D


Kommentare:

  1. Hihi, hab ich auch schon alles drei hier rumfliegen, weil ich die Handcremes zugeschickt bekommen habe. Das Peeling ist so super, leichter Zimtgeruch, nicht zu aufdringlich und frisch durch den Apfel, ich muss gleich mal rasufinden ob es davon echt noch Duschgel oder Bodylotion gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :)! Die Bananen-Schoko-Handcreme habe ich auch hier rumliegen :P

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling mag ich auch total. Bei den Handcremes hab ich mir Kiwi und Banane geholt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Peeling habe ich mir auch schon geholt. Ich wünschte ich würde immer so duften xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch das ist ein super Duft. Mein liebster zu Weihnachten :D

      Löschen
  5. Die Banana Handcreme habe ich auch, allerdings mag ich die nicht ganz so gern :( Der Duft ist halt doch sehr künstlich, aber das Peeling klingt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft eigentlich recht angenehm. Aber von der darf man eh nicht zu viel nehmen xD

      Löschen
  6. Die essence Handcremes haben mich alle kalt gelassen.. ich finde die Cremes trocknen die Haut mehr aus, als dass sie sie pflegen.

    Vom Peeling hab ich schon zwei Backups hier stehen :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen