Catrice - Volume Plus Length Mascara


Das hier wird sehr kurz, denn man kann nicht viel zu dieser Mascara sagen, außer: Danke, dass du aus dem Sortiment geflogen bist!

Ich weiß nicht wie Catrice so eine Wimperntusche überhaupt auf den Mark bringen konnte, denn wenn man sie benutzt sieht man aus wie ein Pandabär. Überall flirren kleine Mascarastücke über die Haut und sie verwischt sowohl am oberen, wie unteren Wimpernkranz extrem. Man könnte die knappen 4€ auch gleich in den Müll werfen :)

"Wie schön das du gegangen bist, du wirst von mir nicht sehr vermisst!" *sing*

Habt ihr euch das gute Stück auch gekauft und jetzt liegt es nur noch im Schrank? :D




Kommentare:

  1. zum glück nicht! das klingt ja echt total unnötig ó__ó wer stellt denn so einen müll her?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal überlegt sie zu kaufen, es dann aber doch sein gelassen...zum Glück :D

    AntwortenLöschen