New in

Gestern hab ich ein Geschenk bekommen über das ich mich wirklich sehr gefreut habe :) Und zwar dieses hübsche Set von The Body Shop. Viele von euch kennen es sicher schon, denn die Richtung mit der japanischen Kirschblüte gibt es schon länger im Shop. Enthalten ist ein kleines Duschgel, eine Bodylotion und ein Körperspray, das unglaublich gut riecht. Sehr dezent und angenehm!


Dazu habe ich ein paar neue Schuhe von Zalando bestellt. Genau die gleichen hatte ich schon einmal Retoure geschickt, weil sie auf der Oberseite merkwürdige Flecken im Material hatten. Und wenn ich schon Schuhe von DC kaufe, dann doch in gutem Zustand. Dieses mal waren sie einigermaßen Okay und deswegen auf 41€ runter gesetzt. Da ich noch 15€ Guthaben hatte kommen sie jetzt sogar noch billiger.
Leider gab es bei der aktuellen Retoure einen Fehler und ein Hoodie wurde nicht mit retouniert, der mir jetzt auf der Rechnung auftaucht. Ich hoffe das behebt Zalando noch, denn ich habe sicher nichts zu Hause unterschlagen ;_;


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wenn solche Fehler passieren, regt mich das immer auf, weil ich direkt nervös werde ;) Aber die Schuhe sind schon toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe The Body Shop und ich liebe den Duft von Kirchblüte. Ich muss mir das auch kaufen *-*
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen