Catrice - Glamour Doll Eyes Mascara

Hallo ihr Lieben :)

Vor einem Monat habe ich mir von Catrice eine neue Mascara gekauft.

 


Die Glamour Doll Volume Mascara für 3,99€

"Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet."


Ich gestehe: Ich bin anfällig für den Aufdruck "doll eyes". Ich hätte auch gerne Puppenwimpern! Deswegen habe ich auch nach dieser Wimperntusche gegriffen und die Neuheit glatt stehen gelassen, obwohl diese sogar einen extra Aufsteller in der Theke hatte.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt (nach einem Klick zum vergrößern) gibt es hier weniger Volumen, sondern mehr Länge. Also wird schon mal ein Versprechen nicht eingelöst. Dichte? Auch nicht so vorhanden. Und trotzdem finde ich die Mascara solide. Das Bürstchen lässt sich gut handhaben und die Wimpern werden sichtbar verlängert. Man kann die Mascara jedoch nicht schichten, denn dann neigt sie zum Verkleben.
Ein schönes Produkt für Mädels die lange Wimpern haben wollen, die aber trotzdem noch ein Stück weit natürlich aussehen.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Glamour Doll Eyes Mascara von Catrice?








Kommentare:

  1. Ich benutze sie täglich für die unteren Wimpern. Dort macht sie bei mir einen tollen Job. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut, auch wenn nicht so viel Volumen da ist wie versprochen wird.

    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsmascara! Zumindest in wasserfest <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern! *_* So schön lang! Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass das Ergebnis sich auf jeden Fall sehen lassen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber schöne Augen & lange Wimpern! <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Mascara macht die schönen Wimpern hehe ;)

      Löschen