Random!

Hello :)

Der Sommer ist da und mir ist mal wieder viel zu warm. Ich werde nicht braun, aber auch nicht rot. Meine Haut fühlt sich trotzdem gereizt an. Ich bin ohnehin eher ein Fan mäßiger Temperaturen. Wenn es warm ist werde ich auch noch schneller müde als sonst, weswegen ich kaum Lust verspüre hier zu bloggen. Dazu kommt noch das meine Allergietabletten nur minimale Wirkung haben und meine Nase mich nicht atmen lässt :( (Ich hasse Sommer!)

Heute hatte ich meinen letzten Tag Praktikum im Kindergarten. Weiter geht es erst wieder mitte September im neuen Schuljahr. Wir haben heute im Theater "Das Sams" angesehen und dafür das ich eine abgrundtiefe Abneigung dagegen habe, war es eigentlich relativ gut zu ertragen. Die Vorstellung ging auch nicht allzu lange. Aber ist klar, Kinder haben noch nicht die Konzentration dafür :)

In der Schule machen wir schon gar nichts mehr. Morgen Klassenausflug, Donnerstag Generalprobe für die Abschlussfeier am Freitag und tja... das wars dann. Wir schauen schon seit zwei Wochen nur noch Filme in Unterricht an. Warum ich überhaupt noch Schulsachen mitnehme frage ich mich da -.-

In den Sommerferien geht es für mich erst einmal für eine Woche in den Urlaub. Nach Österreich - Zell am See <3 Habe ich gewonnen und wenn es soweit ist, dann zeig ich euch natürlich auch Bilder. Freu mich wie ne Bekloppte drauf :D 

Mal sehen ob ich diese Woche noch einen anständigen Eintrag zu Stande bekomme. Vielleicht wenn es Gewittert ;)

Bis die Tage! ♥

0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen