[AMU] Golden Sun

Sonntag war ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin und habe den Anlass genutzt um mich mal wieder hübsch zu machen, wie ihr seht ;)
Geschminkt wurde das Ganze mit der Sunset Palette von Sleek und einem schwarzen Mono-Lidschatten von Manhattan. Der ist übrigens schon uralt, aber das Schwarz ist intensiver wie das in den Sleek Paletten.
Meine Augenbrauen sehen ja sowas von wurschtelig aus, aber sowas sieht man ja eh immer NACH dem fotografieren. Und nein, meine Haare sind nicht fettig, sondern nass! :D

Da meine Handy Kamera meines Galaxy S herhalten musste sind die Bilder nicht scharf, sondern leicht verschwommen. Ich hoffe ja immer noch auf eine göttliche Fügung und mir fällt ein S4 in die Hände :D Meines macht nämlich gewaltige Zicken.

Ein mini Video gibt es hier. Hochladen dauert zu lange. Also gibts den Instagram Link.



 Ohrringe sind von Forever21 in London und die Kette ist von Ebay aus China :)


Kommentare:

  1. Die Ohrringe finde ich total hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. auf dem Bild siehst du mal so richtigrichtigrichtig hammer mäßig geil aus!!!! ♥

    AntwortenLöschen