My daily dose of Harry Potter

Eines Tages geschah es mit einem mal, dass ich wieder Lust bekam Fan Fictions von Harry Potter zu lesen. Es kam wirklich ganz plötzlich über mich, denn davor hatte ich Jahre keine Gedanken daran verschwendet. Das ganze hat sich mittlerweile schon zu einer kleinen Sucht entwickelt. So schaue ich mehrmals täglich ob endlich neue Kapitel meiner abonnierten Geschichten online gegangen sind. 

Früher las ich regelmäßig auf Animexx zu diversen Serien. Ich empfinde aber die Qualität der Texte dort mittlerweile nicht mehr als gut. Fanfiction.com ist ebenfalls eine sehr gute Anlaufstelle. Meistens erkennt man ja ohnehin schon an den Beschreibungstexten einer Geschichte und an der Anzahl der Reviews wie gut sie ist. Mein neues Lieblingsportal ist Fanfiktion.de.

Solltet ihr Drarry mögen (Draco x Harry), dann könnt ihr mal auf meinem Profil unter den Favoriten schauen. Dort habe ich einige SEHR gute Stories gefavt :)
Für alle anderen gibt es natürlich auch die normalen Paare. Mit der Suchfunktion lässt sich das ganze auch super filtern. 

by chouette-e gefunden auf Secrets Libri


1 Kommentar:

  1. Ich mag Drarry ja leider gar nicht, aber ich versteh den Suchtfaktor :D

    AntwortenLöschen