Neues im Mai

  • Balea Soft & Clear Reinigungstücher  - Ich glaube fest daran, dass die Salicylsäure darin etwas bringt :D Und sie haben sich gebessert, was die Feuchtigkeit angeht. 
  • Ebelin Gesichtspeeling- Massagepad - Die "Noppen" sind total weich und es ist sehr angenehm auf dem Gesicht. Man wird sehen ob ich es regelmäßig nutze oder es nur im Schrank liegen bleibt.
  • Balea Brazil Mango Deo - Im Moment benutze ich das Deo von Balea welches nach Schokolade riecht, aber nach 2 1/2 Dosen davon möchte ich doch mal wieder einen anderen Geruch und ich liebe Mango!
  • Balea Clear-up Strips - Halten bei mir immer ewig, weil ich sie so selten verwende. Meine Poren sind aber gerade so schlimm, dass ich die Packung wohl schneller als sonst verbrauchen werde.
  • Das gesunde Plus Augentropfen - Mal schnell zu benetzen für unterwegs sind die einfach super. So selten wie ich Kontaktlinsen trage würden mir Tropfen in der Flasche einfach zu schnell kaputt gehen. 
  • Abtei Zinksalbe - Schnell noch auf dem Weg zur Kasse mitgenommen. Perfekte Größe. Tupfe sie immer auf meine bösen Pickel.
  • Ebelin Saphirfeile und Essence 4in1 Feile - Feilen habe ich grundsätzlich in meiner Handtasche dabei :)
  • Ebelin Spangen - Keine Ahnung was ich damit mache, da ich so ungeschickt beim Frisuren machen bin, aber hauptsache ich hab sie gekauft :D
  • P2 Perfect Face Make Up Base - Hab ein einem YouTube Video gehört, dass sie ganz gut sein soll. Ob sie meiner fettigen Haut standhalten kann?
  • P2 Drama Lashes Mascara - Sie stand hervorgehoben in der Reihe der Wimperntuschen. Das Versprechen auf der Packung klang so verführerisch, dass ich sie mitnehmen musste.
  • P2 Perfect Pore - Hauptsächlich für meine Nase und die Partie daneben gedacht. Porenalarm! 
  • Balea Repair + Pflege Express Kur - Immer auf der Suche nach guter Haarpflege für mein verrücktes Haar. So günstig musste ich sie einfach einmal mitnehmen.
Ich werde später, wenn ich ein paar der Produkte benutzt habe, noch etwas dazu schreiben :) Der nächste Post wird aber erst einmal Schokoladig! 



Habt ihr auch schon ein paar der Produkte zu Hause und schon eine Meinung darüber? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! :)



Kommentare:

  1. Das Massagepad habe ich mir auch gekauft und mag es eigentlich ganz gerne. Das beigelegte von dem L'oréal Waschgel fand ich aber persönlich besser, es hat auch besser an meinen Fließen gehalten von dem ich bis vor kurzem nicht dachte dass es mir wichtig sein würde :D
    Feilentechnisch kann ich nur sagen: Ich habe vor kurzem eine Glasfeile gekauft und die ist sooo gut. Meine Nägel sind nicht mehr so brüchig und reißen auch nicht mehr so leicht ein wie bei den gewöhnlichen Feilen. Die sind zwar ein bisschen teurer, aber die sind ihr Geld wirklich wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Glasfeile habe ich mir auch schon überlegt. Aber mir hat das Gefühl beim feilen nie so wirklich gefallen. Vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen :) Ich hab auch schon gemerkt, dass das Ebelin Pad immer einen Abgang macht, nachdem man es an die Wand gepappt hat.

      Löschen
  2. Das Essence Massagepad lass bitte bloß nicht im Schrank versauern- das ist nämlich echt super :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das Massagepad liebe ich total. :) Das wirst du nicht bereuen gekauft zu haben. Die Makeup Base ist auch seit langem ein Favorit von mir.

    LG

    AntwortenLöschen