Dem Trend erlegen: Sneaker mit Nieten

20,99€

Der letzte Beitrag von Schuhtempel ist noch gar nicht lange her, da hab ich schon wieder Schuhe aus dem Shop, die ich euch präsentieren kann! Da ich die Keilstiefeletten so schön fand und die Auswahl dort ohnehin so gut war machte ich mich auf die Suche nach Sneaker mit Nietenbesatz. In unseren Schuhläden gab es nur welche mit zu vielen oder unschönen Nieten oder überhaupt einer bescheidenen Schuhform. Diese High Sneaker fand ich genau richtig und konnte mich erst gar nicht entscheiden in welcher Farbe ich sie kaufen soll. 

Das Leopardenmuster finde ich sehr ansprechend und niedlich. Das Material ist Velour. Das heißt ich muss aufpassen, dass der Kater sich nicht wieder drauf breit macht :D Aber so sieht es schöner aus als mit einem Glattlederimitat. Von der Qualität her war wieder alles gut. H&M vergleichbar!
Zum Glück gab es an diesem Tag 40% Nachlass. Es lohnt also tatsächlich den Newsletter zu abonnieren. So ist man immer gleich informiert.

Wie gefallen euch meine neuen Sneaker? 


1 Kommentar:

  1. Die sehen schon echt heiß aus *_* Muss auch nächsten Monat noch mal durchstöbern :D

    AntwortenLöschen