H&M Shopping

Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so viele Sachen bei H&M gefunden in einem Abstand von zwei Wochen. Sonst war der Schnitt immer nicht schön oder es sah dann zuhause, nach dem bestellen, doch ganz anders und komisch aus. Die zwei Pullover dort oben sind aber meine neue Liebe. Vorallem der Grüne ist wunderbar gestrickt, fällt schön und ist trotz der großen Löcher gar nicht so kalt :) Die Jeans sieht auch toll aus. Bin rundum zufrieden! 

Farblich kommen die Pullover übrigens eher nach dem ersten Bild, ich musste nur, aufgrund des schlechten Lichts, später den Kontrast erhöhen.




Kommentare:

  1. mir gefällt auch der pullover sehr gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Pulli mit der Spitze am besten.
    So schön romantisch und erinnert an den Frühling (:

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Pulli ist voll hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der grüne Pulli total gut! :)

    LG :*
    Melli

    AntwortenLöschen