Short Hair - I like

Faschingzeit.
Mag ich nicht, brauch ich nicht, aber die Schule meint es wäre supi toll, wenn man einfach mal am Freitag verkleidet in die Schule kommt um für eine Stunde einer Schulveranstaltung zu fröhnen und den Rest des Tages verkleidet im Unterricht zu sitzen. Bis nachmittags halb Vier.
Ich hab mir dann einfach mal gestern Abend meine schwarze Langhaarperücke genommen und einen Versuch gestartet die Zauseln zu kämmen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich es nicht geschafft und sie dann einfach abgeschnitten. Vorne lang, hinten mega kurz.





Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah i like =)~
    Sieht echt schick aus~ Die Frise erinnert mich, wenn du noch son chinesischen Qipao anhättest, an Anna aus Tekken XD

    AntwortenLöschen
  3. sieht total cool aus! Aber ich hätte mich wohl auch nicht getraut einfach die Perücke zu zerschneiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die hätte ich eh nicht mehr tragen können, die war total verknüllt.

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Die Frisur steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann mal viel Spass, dein aktuelles Instagram Bild zeigt dich glaub ich fertig für heute. Sooooo schön bist du<3 ach. Und die Frisur/Perücke steht dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich hab die Links noch ergänzt :) Wie schon geschrieben, sind 2 der Verkäufer derzeit leider im Neujahrsurlaub und ihre Shops daher geschlossen :/
    Falls du Hilfe bei der Suche brauchst, gib bescheid, dann schau ich nochmal, ob ich was finden kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber sehr gut aus! Hätte auch gar nicht gedacht, dass es eine Perücke ist ;D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das ja sooo!!! :D
    das steht dir sooo gut! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach, jetzt wollte ich dir gerade Komplimente für deine coole Frisur aussprechen, und was lese ich da: eine Perücke! Steht dir aber super, ich bin ganz neidisch. Das wäre in etwa meine Traumfrisur, aber leider macht mein Pony da nicht mit...

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Perücke ja auch in der Schule getragen, da dachten auch alle es wären meine echten Haare und ich habe sie extra für Faschin geschnitten und gefärbt xD

      Löschen
  10. die frisur würde dir gut stehen, nur leider kann man mit den haaren kaum etwas machen :S

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir richtig gut & dann noch mit dem rotem Lippenstift hat es was von Pin up :))

    Bei mir läuft im moment ein Fotowettbewerb, vielleicht willst du ja mit machen :**
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen