[Einkauf] Restefassen an der Catrice Theke und Schwenk zu Essence

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

Anfang der Woche war ich bei Müller und hab mir mal die Catrice Theke angesehen, denn da war ja einiges reduziert, wie ich gehört habe. Leider war das meiste schon leer geräumt und so konnte ich gerade noch eine einzige "Infinite matt" Foundation abgreifen, aber das auch für einen Spottpreis von rund 1,80€. Selbst wenn mir der mittlere Farbton etwas zu dunkel sein sollte, ist das bei dem Preis nicht ganz so tragisch. Und bis der Glasflakon leer ist, hab ich sicher schon wieder einen passenden Farbton gefunden. Immerhin muss auch erstmal meine Foundation von Clarins leer werden :D 

Gab es von Essence früher nicht einmal mehr Nagellackentferner? Ich hatte das jedenfalls so noch im Hinterkopf. Leider habe ich bei der Suche im Müller keine großen Erfolge zu verzeichnen. Ich habe lediglich diesen mit Erdbeer-Passionsfrucht Geruch gefunden und in der Theke gab es dann noch zwei neue für...ich glaube Kunstnägel... 

140 - go bold!
Wir haben in der Schule zu Weihnachten gewichtelt und ich habe damals diesen goldenen Lack von Essence verschenkt. Mir gefiel die Farbe so gut, dass ich ihn mir jetzt auch gekauft habe. Mit zwei Schichten ist er deckend und hat bei mir von Montag Abend bis Donnerstag gehalten. Ohne Überlack. 

Zum Schluss noch der Peel of Base Coat, ebenfalls von Essence. Ich habe schon so viel gutes gehört, dass ich ihn unbedingt probieren wollte. Glitterlack macht mich so wahnsinnig beim ablackieren, dass ich ihn schon gar nicht mehr benutze. Das wird wohl jetzt hoffentlich anders werden :)




Kommentare:

  1. Bei dem Essence Nagellackentferner habe ich auch in wager Erinnerung, dass es glaub so 3 verschiedene gab.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner und den Peel Off Base Coat habe ich auch. Der Base Coat ist echt gut, man darf nur nicht erwarten, dass man den Lack dann in einem Zug abziehen kann. Aber es ist echt eine unglaubliche Erleichterung bei Glitzerlacken und Toppern.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. den nagellackentferner hab ich mir gestern auch erst geholt hihi :)



    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal vorbei :) -> 'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein schönes Blogdesign =) selbst gemacht?


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Freund hat das für mich gemacht :)

      Löschen
  5. Restefassen war ich heute auch!
    Habe dazu einen Post geschrieben, der morgen online kommt ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Der LAck ist wirklich schön!!
    Und den Peel off basecoat habe ich auch und schreibe demnächst eine Review dazu. Er ist wirklich gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht echt klasse aus, den muss ich mir auch holen! :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hast jetzt eine Leserin mehr,
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute! ich hab im Sale hauptsächlich bei den Doppellacken zugeschlagen... der goldige Lack hier sieht aufgetragen auch echt toll aus! Im Fläschen hätte der mich jetzt nicht so angesprochen. Das ist bei essence anscheinend öfter so, denn der I love bad boys Lack in Türkis sieht in der Flasche echt mist aus und aufgetragen wunderschön! Hier hab ich ihn gezeigt.

    LG Anna

    AntwortenLöschen