Lush - Total Banane! Einkauf vom Sale

Lush hat Weihnachtssale und der Onlineshop ist so gut wie leer geräumt. Auch in den Geschäften ist (wohl mittlerweile) kaum noch etwas zu finden. Letztes Wochenende habe ich mir im Store in Chemnitz eine neue Snowglobe Seife mitgenommen, da ich von der Probe zu meiner Pfötchenseife mehr als angetan war <3 (Zitrusduft, Yeah). Sie hat 4,50€ gekostet für 168 Gramm. Als Probe gab es diesmal die Snowcake Seife dazu. Ich liebe Lush Seifen. Es hat mich voll erwischt! :D 

Ich hoffe diesmal flutscht mir der Rest der Snowglobe Seife nicht wieder in den Abfluss .__.


Kommentare:

  1. Ich war gestern auch bei Lush und habe viel mehr mitgenommen, als mir lieb war...:D
    Aber die Produkte sind so toll , dass man im Sale einfach zuschlagen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Beim Sale habe ich auch zugeschlagen, allerdings ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Die Seifen riechen alle so gut, dass man sich gar nie entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, die Snowcake finde ich auch klasse♥

    AntwortenLöschen
  4. Lush, meine große Liebe gleich nach The Body Shop *-*

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die sieht so hübsch aus :D
    Habe mir gerade wieder ein neues Shampoo gekauft!
    Ich liebe die festen Teile von Lush :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen