Rival de Loop - Limitiertes Waschgel [Info]

Als ich neulich mein normales seifenfreies Waschgel von Rival de Loop bei Rossmann holen wollte, fiel mir daneben im Regal eine limitierte Edition auf. Ich vertrage das Waschgel relativ gut (für den günstigen Preis) und das einzige was mich daran ein wenig stört, ist der seifige Geruch. Ich habe deswegen recht schnell nach dem mit "Vanille/Zimt" Aroma gegriffen. Es wurde noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe doch sehr, dass sich die Duftzusätze nicht negativ in meinem Gesicht bemerkbar machen. Aber für 0,99€ kann man es dann auch einfach wegwerfen ;)

Kommentare:

  1. Ich mag sowohl Zimt als auch Vanille, aber ich benutze kein Waschgel für mein Gesicht, deshalb ist es eher nichts für mich. Aber dennoch danke für den Tipp ;)

    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit....

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze im MOment auch was anders, aber das klingt ja cool :D
    Bei uns habe ich das noch gar nicht gesehen oO

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze es im Moment und finde es genau so gut, wie das Ginkgo & Gurke Waschgel.^^

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch mal interessant und weihnachtlich an... Zimt und Vanille passt
    doch prima in den Winter - bin gespannt und werde mir das auch mal holen! LG Anna

    AntwortenLöschen