NYX Doll Eye Mascara - Long Lash

Quelle: Douglas.de Nyx Doll Eyes
Die Doll Eyes Mascara von NYX habe im Douglas Onlineshop gekauft, dass muss schon Anfang oder Mitte August gewesen sein. Ich habe sie zeitgleich mit der Mascara von Benefit getestet.

Erworben werden können drei verschiedenen Varianten für je 9,95€ (8g):
  • Long Lash
  • Volume
  • Waterproof
Auf meinen Wimpern unten könnt ihr die Long Lash Version sehen. 

"Die fortschrittlichste Wimperntusche, die es von NYX gibt. Enthält Vitamin E, ist hypoallergen und löst somit keine allergischen Reaktionen aus."



Also, wenn ich etwas bei dieser Wimperntusche vermisse, dann ist es ja wohl die Verlängerung. Das Bürstchen bringt es irgendwie nicht fertig mir eine Länge herbei zu zaubern. Nichts von wegen Puppenaugen. Das Ergebnis ist allenfalls nett, aber welche Frau gibt sich bei ihren Augen schon mit nett zufrieden? Und ein alter Spruch sagt ja: "Nett ist die kleine Schwester von Schei**."

Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen im Shop waren gut und auch bei einigen Reviews sah das Resultat sehr hübsch aus. Aber man kann es nicht oft genug sagen... manchmal passen Tusche und Wimpern einfach nicht zusammen.

Kommentare:

  1. Mir wär das Ergebnis auch nicht genug!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut das Resultat nun auch nicht aus den Socken. Schade. Es ist echt ärgerlich wenn die Reviews gut sind, aber das Ergebnis bei einem selber dann nicht so toll wird. Dafür gefällt mir dein Lidstrich sehr gut ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hm, umwerfend ist das nciht. ich persönlich würde den nur als grundierung nehmen ... er macht weder länge und naja bisl volumen währe auch nicht schlecht! oO
    aber er scheint die wimpern schön zu teilen! also perfect zur grundierung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;o)
    Schade, das Ergebnis ist wirklich nicht umwerfend ;o(
    Zumindest die Mascara haut mich nicht vom Hocker. Deine Wimpern sehen ohne vermutlich hübscher aus.
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn deine Wimpern mit einer "schlechten" MAscara schon so aussehen, will ich gar nicht wisen wie sie mit einer guten aussehen würden *___*

    Frohes Fest! :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keine Mascara von NYX, werde ich jetzt auch nicht mehr kaufen!
    Danke für die Review :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen