Benecos Lippenstifte "Dark Red" & "Cream"

Eine Woche Ferien sind jetzt vorbei und morgen beginnt mein erster Praktikumstag im Kindergarten. Ich schieb' schon mächtig Panik und hoffe das klappt einigermaßen. Am Wochenende war ich noch bei Denn's, der in Chemnitz neu eröffnet hat und anders als der Bio-Laden in Hof, führen sie hier einen kleinen Aufsteller mit der Kosmetik von benecos

Sorry für die Qualität, aber es war schon dunkel :(

Die Farbe "Dark Red" ist ein schimmerndes Rot, dass mir vorkommt als wäre ein Goldeinschlag vorhanden. Der Auftrag auf den Lippen finde ich nur suboptimal. Mir kommt es so vor, als könnte man noch meine normale Lippenfarbe hindurch sehen. 

"Cream" ist ein sehr schöner Nudeton. Ich habe schon lange nach einer solchen Nuance gesucht. Die Farbabgabe ist gut und passend zum Namen fühlt sich das ganze sehr cremig und pflegend an. Wie immer bei den benecos Lippenstiften ist der Geruch ein großer Pluspunkt. Sie riechen absolut lecker!

4,69€ je Lippenstift - Naturkosmetik


Kommentare:

  1. cream schaut toll aus und unterstreicht deine natürlichen lippen klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Hatte zuerst Angst es wäre zu dunkel, weil er in der Hülse so rüber kam.

      Löschen
  2. Dark Red gefällt mir richtig gut :)
    Könntest du vielleicht noch einen Swatch bei besserem Licht machen?
    LG lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Ich häng sie einfach noch an den Beitrag hier an :)

      Löschen
  3. wow, wie schön :o
    ich mache derzeit eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestalteter Blog :)
    Deine Reviews gefallen mir!


    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Cream ist ja wirklich ein toller Farbton - gefällt mir richtig gut <3

    LG

    AntwortenLöschen