Balea Beauty Effect - 24h T-Zone Pflege

In einer der "dm Lieblinge" dabei gewesen, getestet und jetzt folgt darüber eine Kurzreview :)

Das ganze heißt 24h T-Zone Pflege, stammt aus der Beauty Effect Linie und ist aus dem Sortiment von Balea. Der Name lässt mich ja immer noch die Augenbrauen zusammen ziehen, denn ich vermisse das "n" hinter Zone. Sowas macht mich wahnsinnig. Da gibt es direkt eine kleine Stelle in meinem Kopf, hinter dem Auge, die fängt an weh zu tun. 

Unter dem Deckel versteckt sich ein praktischer Pumpspender und heraus kommen soll ein porenverfeinerndes Fluid (nennen wir es mal so) mit Hyaluronsäure und einem Sofort Matt-Effekt.

Für einen Preis von ca. 3,90€ bekommt man 30ml und erfahrungsgemäß dürfte man einige Monate mit dem Produkt auskommen, da man pro Bereich wirklich nur eine Menge benötigt, die etwas größer als ein Stecknadelkopf ist. Das Fluid ist leicht bläulich, riecht angenehm und wird nach waschen des Gesichts auf besagter T-Zone verteilt. Das heißt Stirn, Nase und Kinn. Auf dem Handrücken aufgetragen fühlt sich die Creme äußerst angenehm an. Das Gefühl im Gesicht bekommt ein paar kleine Abstriche. Ein Matt-Effekt wurde bei mir nicht gezaubert und meine Haut wurde genauso schnell fettig über den Tag verteilt wie sonst auch. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Pflege nicht mit jeder Foundation kompatibel ist. Daran könnte es natürlich bei mir auch gelegen haben. Kurz und knapp: Ich habe die 24h T-Zone Pflege nicht weiter benutzt, weil ich kein anderes Resultat gesehen habe, als bei meinem normalen Gesichtsfluid.

Kommentare:

  1. Genau wie du, habe ich die Creme auch aus der Dm-Box. Besonders fand ich die Wirkung dieses Produkts nicht, da stimme ich dir zu! Ich würde sie mir nicht nachkaufen ;)
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mehr von dem Fluid erhofft. Aber so werde ich lieber meine Finger davon lassen, schade ums Geld.

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir auch nur zustimmen.Habe auch das Gefühl, das meine Haut sogar noch schneller nachfettet.

    AntwortenLöschen
  4. haha, das mit dem fehldenen "N" hab ich garnicht gemerkt, habs einfach übersehen und richtig in meiner Review geschrieben ^^ habe meine creme allerdings zweckentfremded, da es mir im Gesicht auch nix war ^^
    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/10/zweckentfremdet-balea-beauty-effekt-t.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch ne Weile genommen aber keinen Unterschied bemerkt :( Schade eigentlich, wäre schön wenn es da mal ein Produkt gäbe welches funktioniert..

    AntwortenLöschen
  6. wäre toll wenn so etwas funktionieren würde, aber eben man sieht kein ergebnis :( lg

    AntwortenLöschen