AMU "Green Day" mit Mini Beni Durrer Fazit



Ich bin endlich mal dazu gekommen die beiden Farben von Beni Durrer noch auszuprobieren, die ich bereits vor langer Zeit einmal vorgestellt habe. Der Beitrag ist hier zu finden.

Abschließend kann ich sagen, dass ich die matten Farben sehr ansprechend finde, die ich damals gekauft habe und sie lassen sie auch wunderbar verarbeiten. Der Auftrag selbst könnte nur etwas kräfiger sein. Ich musste wirklich ein paar mal über das Lid gehen um so intensive Farben zu erhalten. Für den Preis von nun 12€ werde ich mir wohl aber keine Lidschatten mehr kaufen, da auch noch Versandkosten hinzu kommen. Sollte aber etwas reduziert sein, dann wer weiß ;) Persönlich mag ich die selbst zusammengestellte Palette von Beni Durrer sehr gerne.

Auf dem beweglichen Lid findet sich "Minze" von Beni Durrer, vom Innenwinkel über die Länge nach außen gezogen ist "Wasser", ebenfalls von Beni Durrer und am Rand sitzt aus meiner neuen Sleek ultra matte dark Palette "Orbit".


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Augenmakeup und passend zu deinen tollen braunen Augen =) Mir gefällt es richtig gut. Schande über mein Haupt, aber von Beni Durrer habe ich noch nie gehört :D
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus :)
    das AMU gefällt mir richtig gut, leider bin ich überhaupt nicht begabt bei sowas.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passr echt gut zu deinen Augen! Sieht klasse aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast voll schöne Fotos auf deiner Seite und ein richtig tolles Blogdesign.
    Ich folge dir mal :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Zu braunen Augen kann man das super tragen! Ich habe grüne, da passt das wohl nicht ganz ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make Up! Sieht gut aus.
    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Auch die Farben zusammen.

    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht wundervoll aus! :)
    Vor allem, weils genau meine Farben sind! Ich liebe das! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht sehr schön aus. Gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. boa das sieht echt hammermässig aus ;) genial geschminkt und die lidschatten sind einfach der hammer. leider haben sie auch ihren preis :( lg

    AntwortenLöschen