Ein kleiner Gewinn + Zeug

Hallo :)
Ich melde mich mal wieder. Dienstags ist immer ein kurzer Schultag, da bin ich entspannter, kann Nachmittags noch bisschen schlafen und schaffe es ab und an auch zu bloggen. Leider bin ich immer noch krank. Das zieht sich schon seit fast zwei Wochen hin und mein Ohr hat auch zu Rauschen angefangen, weswegen ich Durchblutungsfördernde Tabletten nehme. Habe aber nicht die Hoffnung das es vergeht... hat ja beim Tinnitus auf dem anderen Ohr auch nichts gebracht.

Die Kette habe ich bei Saras Blog "Statemnt" gewonnen und sie sieht wirklich extrem cool aus! Habe mich sehr gefreut und auch der kleine Zettel der bei lag war sehr lieb :) Den Ring habe ich von Ebay für 1,30€ oder so... und er war seeeehr lange auf Reise. Solange, dass ich schon mein Geld dafür wieder habe, weil ich dachte er kommt gar nicht mehr ._. Er ist wuchtig und groß und auf ihm sind lauter kleine Totenköpfe mit hübschen Steinchen.

Schon länger habe ich bei Pausbacke auf eine Review gewartet zu den Produkten von Aubrey Organics, aber als nichts kam, habe ich beschlossen selber einfach mal was zu kaufen. Im Set kosten die Sachen ca. 26€ und man spart im Gegensatz zum Kauf zweier einzelner Produkte. Im Moment muss ich noch mein aktuelles Shampoo aufbrauchen, aber danach wende ich mich Honeysuckle Rose zu! Dann kommt auch noch mehr Info :)

Kommentare: