Balea - Mango Handcreme

Eine kleine, kurze Review zu meiner neuen Handcreme. Ich mag Mango sehr gerne, weswegen es auch nicht sehr verwunderlich war, dass ich ein Auge auf diese limitierte Edition geworfen habe. Papa hat sie mir dann mal mitgebracht und natürlich habe ich mich gefreut wie sonst was :)
Das Packungsdesign der Balea Produkte schreit ja schon immer "Kauf mich!", aber der Geruch der Creme ist einfach nur BOMBE. Ein bisschen wie Joghurt mit Mango, ein wenig wie die 5Gums von Wrigleys oder auch wie Mango Bubble Tea. So viel guter Duft und so viel Hunger den man davon bekommt. Wenn ich rein nach meiner Nase gehen würde, hätte der dm bereits keine Tuben mehr im Regal stehen. Hier zählt aber nicht nur was meine Nase mag, sondern auch wie natürlich die Pflegewirkung ist. 

Hier muss man sagen, dass die Creme sehr langsam einzieht und man darf: "zieht schnell ein, ohne zu fetten." gerne Gegenteilig auslegen. In der Schule kann ich kaum den Stift halten, so flutschig wird alles. Außerdem scheint es mir so, als wäre es keine permanente Pflege, also nur für den Moment und nicht dafür gedacht besonders beanspruchte Haut wieder in Ordnung zu bringen.
Ich werde mir die Tube nicht mehr nachkaufen. Da gibt es sicher bessere Produkte, auch wenn es so verdammt lecker ist! OMFG!

Kommentare:

  1. Ich konnte die Handcreme nach einer Woche nicht mehr riechen und hab sie verschenkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Geruch schrecklich. So penetrant. Ich hab die Tube zur Zeit auf der Arbeit stehen und bin froh, wenn der letzte Rest endlich raus ist und das Ding leer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Geruch wahnsinnig toll, aber die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig. Sie macht die Hände nur für kurze Zeit weich. Die Urea Handcreme auch von Balea (die Pinke) ist um soooo vieles besser!

    AntwortenLöschen
  4. Die probier ich auch mal aus :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, ab heute läuft eine Verlosung und wir freuen uns über jeden der Teil nimmt.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin scho länger um die Handcreme herum geschlichen, aber nach deinen Worten ist sie nichts für mich. Schade

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme benutze ich im Moment auch.Die Creme zieht wirklich sehr langsam ein aber der duft ist wirklich toll.Wobei ich sie wohl auch nich nachkaufen werde.

    AntwortenLöschen
  7. Mango ist nicht songanz mein geruch, aber ansprechend sind sie wirklich alle, die baleabprodukte!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Der Mango-Duft hätte mich eigentlich total angesprochen aber wenn die Creme so schlecht einzieht werde ich sie mir Sicherheit nicht ausprobieren. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  9. Daran muss ich auch unbedingt noch riechen, ich liebe Mango :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen