Info

Hallo ihr :)
Das soll nur mal eine kurze Information werden.
Ab heute werden die Blogeinträge wahrscheinlich ziemlich ins stocken geraten, da ich ab jetzt nicht mehr Zuhause rumsitze und den ganzen Tag nichts tue, sondern wieder die Schulbank drücke. 
Ich mache eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und werde jeden Tag wohl erst um halb sechs wieder Zuhause sein. Wenn ich weiterhin so kaputt bin wie heute, werde ich dann nur was essen und schlafen. Es wird sich zeigen wie mir die Schule gefallen wird. Ein halbes Jahr Probezeit habe ich auf jeden Fall. Bis jetzt ist es solala :/

Kommentare:

  1. Uhh Kinderpflege D:
    Ich bin Erzieherin, habe aber zuerst mein Fachabitur im Sozialwesen gemacht. Wenn du später in der Richtung bleiben willst, musst du eh die Erzieherausbildung machen D: und mittlerweile rate ich jedem davon ab...

    AntwortenLöschen