Entdeckt bei: Tally Weijl


Eigentlich wollte ich ja etwas anderes für euch posten, aber dann hab ich im Internet gesurft und bin auf der Seite von Tally Weijl (sprich: Tahlie Weil) gestrandet. Ich mag den Laden ja recht gerne. Die Sachen sind meistens von guter Qualität, aber trotzdem sehr günstig und natürlich, was ganz wichtig ist: Sie sehen hübsch aus! Unser Tally Weijl fällt recht groß aus, aber ich musste feststellen, dass die meisten Shops in Großstädten eher eng und klein sind. Warum ist das so? Komisch.

Am besten von all den Sachen gefällt mir die hübsche, weiße Spitzenbluse mit dem schwarzen Kragen, der pinke Blazer und daneben das süße schwarze Jäckchen. Die Tasche werde ich mir wohl auch mal ansehen <3 
Es wäre wirklich toll, wenn jeder Store den passenden Onlineshop dazu anbieten würde. Wäre sofort alles in meinem Warenkorb.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich normalerweise überhaupt kein Fan von Tally Weijl bin, aber die Sachen die du da rausgesucht hast gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher fand ich den Laden auch ganz schrecklich :D

      Löschen
  2. Dieser rock der dann hinten länger wird (ka wie der heißt) ist sooo schööön ich hätte den voll gerne überleg ihn mir noch zu kaufen, vllt. wird es ja doch noch herbst und da brauch ich den nicht mehr o: Manno mann naja mal sehen...toller Blog :D

    Liebe Grüße:*

    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, im Herbst geht das noch :D Mit Strumpfhose drunter. Oder vielleicht ist er dann auch im Sale ;)

      Löschen
  3. Der "Vokhila-Rock in der zweiten Reihe gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super :D Hatte ich letztens auch schon in der Hand.
    Ich glaub, die muss ich mir noch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt süß und rosa! So nen helles rosa suche ich schon lange :)

      Löschen
  5. Ich finde die Spitzenbluse auch sehr hübsch... und den schwarzen High-Low-Rock!

    Ehrlich gesagt habe ich den Laden bisher immer gemieden, weil ich die Sachen irgendwie zu krass fand, also ich hatte das Gefühl, dass sich die Sachen eher an jüngere richten. Aber die Stücke, die du ausgesucht hast sehen wirklich toll aus.. Ich glaub, ich werd mich mal in unserem Tally Weijl umschauen ^-^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu früher haben sie sich schon wahnsinnig gebessert, was die Mode angeht. Das Motto ist ja immer noch "Totally sexy" und da ist es dann kein Wunder das man manchmal sehr komische Kleidungsstücke sieht. Manchmal finde ich den Stoff und Schnitt auch ganz furchtbar ö-Ö Aber ich habe zum Beispiel mein Kleid, das ich auf der Hochzeit anhatte (vom letzten September, Highwaist/Leopard) von dort und das sah wirklich hübsch aus. War zwar ein Notkauf, aber okay xD Und was Blusen und Hemden angeht findet man da eigentlich echt gute Basics.

      Löschen
  6. Das Bustier darf ich schon einige Zeit mein eigen nennen , dann gefallen mir der pinke Blazer und das erste Kleid in der 4ten Reihe richtig gut :)
    Du hast Recht , die Läden sind wirklich immer sehr beengt und was ich leider auch schon öfter hatte waren das jede Menge kaputte Sachen dahingen :(

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid ist süß. So ein bisschen im Matrosenstil :)
      Deswegen wundert es mich, das bei uns der Laden so geräumig ist. Aber vielleicht sind auch nur die Mietpreise wo anders höher oder es war nichts besseres zur Verfügung. Wer weiß. Ab und an was kaputtes kommt vor... oder Make Up Flecken, aber ich glaube da sind die Kunden dann einfach zu unvorsichtig.

      Löschen
  7. Ich finde auch, dass der Laden immer schönere Sachen zu bieten hat :)
    Vor allem die Bluse in der 2. Reihe in der Mitte hat es mir angetan ♥

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  8. Tally hat wirklich schöne Sachen. Ich könnt mich da immer totshoppen xD Hasr nun auch ne neue treue Leserin ;) lg

    AntwortenLöschen
  9. Früher war das gar nicht mein Ding, aber mittlerweile gehe ich sogar ganz gerne rein, gibt wirklich schöne Sachen dort. Habe einen Spitzencardigan und einen Pulli mitgenommen und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen