Quick Tipp



Leute... kauft es euch! Es riecht so lecker das Deo. Ich bekomme da jedes mal wahnsinnig Lust auf Meloneneis. Man schnuppert so gerne dran <3 Werde mir wohl ein paar auf Vorrat kaufen. Da ich immer einen Deo-Roller und darüber ein Deospray nehme ist es auch egal ob die Wirkung so grandios ist oder nicht. :D

Kommentare:

  1. Wie geil, ich liebe Melonen. Wahrscheinlich schnüffel ich dann den ganzen Tag an meinen Achseln :O

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHHHHHHH Melone. Danach muss ich mal schauen, ich esse fast jeden Tag eine viertel Wassermelone.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Deos von Balea sind super :)
    Und ich benutze auch immer Deostick und Deospray.. das eine gegen das Schwitzen und das andere für einen schönen Geruch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich total in die Juicy Melon Dusche verliebt :D... das Deo hab ich mir leider nicht gekauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Das nimmt meine Freundin auch immer und ich finde es riecht hammergeil. Da bekomm ich jedes mal Lust sie anzuknabbern.

    AntwortenLöschen
  6. Das Deo habe ich auch, riecht soooo gut <3


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das liebe ih auhc, hab auch 4 stück davon, dann noch 5 duschgels und eine Bodylotion und nein ich bin kein freak :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nicht schlecht.
    Ich werde es mir auf jeden Fall mal daran schnuppern. :)

    AntwortenLöschen