Meine Bestellung bei Douglas

Hey meine Lieben :) 
Als erstes möchte ich mich schon mal für das Bild entschuldigen. Es ist durch das schlechte Wetter dunkel im Zimmer und dann rauschen meine Bilder immer so und sind nicht knalle scharf.

Ich habe bei Douglas eingekauft, da ich diese Woche wohl nicht mehr in die Stadt kommen werde und meine Tagescreme sich langsam dem Ende neigt. Meine Bestellung war über 40€ Warenwert und dank der Seite von Frau Shopping konnte ich Gratis Goodies bekommen. 



Meine Bestellung war: 
Ausgepackt habe ich festgestellt, dass auch Soap&Glory ein Peeling ist (Ja, ich gebe es zu, ich habe schlecht gelesen) und da ich keine zwei brauche habe ich das von Jeunesse erstmal wieder zurück geschickt. Ich dürft mich jetzt gerne mit der Mistgabel jagen, aber ich darf die Goodies behalten, sagt der Kundendienst. 

Ich habe zwei Standardproben bekommen: Bambi Duft und Clarins Nachtcreme und dann noch von dermalogica ein Peelingpulver und eine Mini-Mascara von Benefit :)

Kommentare:

  1. Soap & Glory The Fab Pore habe ich mir letzte Woche auch gekauft.Soll ja super sein.Habs bisher aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es gestern mal probiert, konnte nicht abwarten :D Fand es jetzt nur solala. Mal sehen.

      Löschen
  2. tolle sachen, kannste ma die mascara reviewen?
    grüßle

    AntwortenLöschen