Instagram #1


Aussicht bei Freunden // Mein erstes mal Hefeklöße (Buäh) // Ente mit Reis vom Asiaten beim Kaufland (Buäh²) / /Gewinn total süß eingepackt! // Und ausgepackt ;) // Und in Betrieb // Himmel // Lieblingskater // Dicke Mieze // Treppenblockierer // Die Reste von  Omas Geburtstag // Zusammenbruch der Kleiderstange // Taschenbelegung // Neukauf // Die erste Sonne nach dem vielen Regen // Bezaubernde Kirche bei uns im Dorf // Wuff de schneck // Stolperfalle und Hundestopper // Warum ist das Bambi rosa?! // Betty Boop Angriff // Sleepy Kitty // Sonne // Himbeer-Sorbet-Eis // Frühstück beim Bäcker mit Kirschkern!


Ja, mich hat es auch zu Instagram verschlagen. Ich glaube so richtig wehren kann man sich als Smartphone-Nutzer nicht dagegen. Das sind die aktuellen Bilder. Mehr habe ich auch gar nicht, da ich ja noch ganz frisch bin ;)
Falls ihr mir folgen wollt: __Miez__ mein Name.

Kommentare:

  1. So viele schöne Bilder auf einen Schlag c;

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow, das sind ja richtig viele Bilder. Ich finde diese Instagrammmposts immer echt fies, weil mich das leckere essen so hungrig macht:9

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hui, lauter süße Katzen. Echt schöne Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  4. :D Ooooh Katzen! *_* und leckeres Essen - mjommi ^^

    AntwortenLöschen