Achtung London, ich komme!

Hey ho :)
Wenn ihr das hier lest, dann bin ich bereits auf dem Weg nach Nürnberg. Für mich geht es für 8 Tage (effektiv 6) nach London. Bereits Anfang des Jahres habe ich einen 1000€ Reisegutschein von Thomas Cook gewonnen, bei der Bloggeraktion die sie damals veranstaltet haben. Ich wäre schon viel früher gefahren, aber leider gab es einige Unannehmlichkeiten, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Es war einfach sehr nervend damals und zog sich extrem hin. 

Unser Flieger geht erst um kurz vor 19 Uhr, da wir noch nach Nürnberg zum Flughafen kommen müssen und die alternative (und niemals schaffbare) wäre um 8 Uhr morgens abzufliegen. Ihr wollt gar nicht wissen, wann wir schon wieder aus dem Hotel auschecken müssen! D: 

Das ist unser Hotel und ich finde es eigentlich schon sehr hübsch, im Vergleich zu den anderen in der gleichen Preisklasse. Es liegt in Stratford und in der Nähe befindet sich gleich das Westfielt Einkaufszentrum. Dort werde ich mich wahrscheinlich Todkaufen, ich sag es euch :D 

Im Hotel gibt es soweit ich weiß Wlan. Vielleicht schaffe ich Abends noch das ein oder andere zu schreiben, man wird sehen :) Und für unterwegs wollte ich mir einen Datentarif dazu buchen, damit ich auch mal ein Bild hochladen kann auf Instagram oder twittern. 

Bis bald hoffe ich!

(P.S.: Ich bin das letzte mal als Kind geflogen und diesmal ist kein großer Plüschlöwe zum aufmuntern dabei :( )


Kommentare:

  1. Wow - cool :D Viel viel Spaß wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel spass. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. coole sache, wünsch dir ganz viel spass im tollen london

    AntwortenLöschen