Zugänge im Juli No. 1


  • Rival de loup Eyeshadow Base (ca. 2€) War dringend nötig. Meine Artdeco Base ist eingetrocket. Wollt ihr einen Vergleich zwischen den beiden haben?
  • Ebelin Nagellackierhilfe - Benutze ich für die Fußnägel, ist aber irgendwie sehr unbequem. Hab das Gefühl da hab ich was falsches gekauft... ehm...
Zu den Lacken muss ich nicht viel sagen. Die sprechen für sich oder? ;)
Ganz rechts ist nur ein Topcoat. Sieht so wahnsinnig toll aus. Bin begeistert. Hingegen "Gold fever" gefällt mir in der Flasche lieber wie aufgetragen. 


Kommentare:

  1. die rival de loop base ist echt gut.. ich müsste meine endlich mal erneuern weil die längst umgekippt ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über einen Vergleich freuen :)-

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Dein Blog gefällt mir gut! Ich habe bereits einen Vergleich zu den Bases gelesen. Aber (abgesehen davon, dass ich´s selbst gern teste) ich hole mir gern mehrere Meinungen ein und würde mich daher über einen Vergleich freuen!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Lacke habe ich auch, und benutze sie sehr gerne ...Wäre da nur nicht dieses ewige Problem mit dem Ablackieren von dem Glitzer...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer. Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D
      Ich werde bestimmt wie wild fluchen.

      Löschen
  5. Gold fever und Time for romance habe ich auch, sehr tolle TOp Coats, wobei mir der rote besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Night in Vegas finde ich richtig cool. Uhu! Muss ich mir auch besorgen.

    Wir veranstalten gerade ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei. :)
    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/07/juli-gewinnspiel_14.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Time for romance ist sooo schön! Der wird aber sicherlich anstrengend im Entfernen. Trotzdem toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  8. Wuhu "Night in Vegas" sieht ja mega geil aus. Muss ich mir unbedingt besorgen.

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :) für die jeans habe ich 48 € bezahlt. ich finde es noch verträglich, dafür, dass sie sooo gut sitzt ;)

    der "night in vegas" lack sieht richtig toll aus! ich hätte nicht gedacht, dass er aufgetragen so super ausschaut! :D

    AntwortenLöschen
  10. der mittlere ist besonders schön!! :)

    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mitzumachen? der blog gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Vivien von
    getundressed

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den "Time for Romance" ganz Klasse!

    Grüßle
    Orphelia

    AntwortenLöschen