Somewhere over the rainbow


Statementlippen.
Gemacht zum zwitschern, gefärbt von meinem Freund.

Man kann zur Zeit auf Twitter überall Regenbögen in den Avataren sehen. Grund dafür ist @hamtydamti, die schwer krank ist, aber mit ihren Sprüchen und weisen Aussagen Mut zum Leben macht und zum Nachdenken anregt. Zur Zeit gibt es mehr als 800 dieser farbenfrohen Bilder, die zu mehreren Collagen zusammen gefügt werden und jedes dieser Bilder soll Hamtydamti zukommen.

Viele beziehen den Regenbogen aber auch auf die Ablehnung der Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben und ich finde beides wichtig. Manchmal muss man eben Flagge zeigen. Für Menschen.

Kommentare:

  1. Endlich verstehe ich das mit den Regenbogen. Habe mich die ganze Zeit schon gefragt warum ich schon öfters diesen Regenbogen sehe. Ich finde es toll das man in einer "fremden" Gemeinschaft so zusammenhält. Ich werde mir ehrlich gesagt kein Regenbogen auf mein Ava machen, wünsche der @hamtydamti alles gute!!

    LG Jessii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion finde ich große Klasse. Und das hier sieht auch sehr schön aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wundervoll das aussieht!
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog. Hast ne neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  6. ist ja mal wirklich hübsch gemacht.
    Deine Fotografie ist wirklich bewundernswert.
    Bloggerin mit Talent ! schönheit noch dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb. Da werd ich gleich ein bisschen rot. Danke dir :)

      Löschen
  7. das sieht total cool aus! klasse!

    hihi ja so gehts mir auch immer :D aufbrauchen statt neukaufen - das ist die devise ^^ :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh hübsch! Und eine schöne Geste.

    AntwortenLöschen