8 Dinge über meine Haare [tag]

Hallo ihr Bunnies! :)
Aly von Duftlos hat mich getaggt und ich dachte, kann man ja mal mitmachen ;) 8 Dinge über Haare sollte ich von mir los werden und das war echt schwer. So viel gibt es da ja nicht oder?

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


  1. Als Baby hatte ich so wenige Haare, dass es aussah als hätte ich einen Iro. (Rechts und links kaum was, dafür in der Mitte :D)
  2. Zwischen dem 3 und 4 Lebensjahr haben sich meine Haare meiner plötzlich dunklen Haut angepasst und ich bekam fast schwarze Locken.
  3. Ich hasse den Geruch von normalen Drogerieshampoos. Zu schwer, zu künstlich. Seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin ist das atmen beim waschen viel angenehmer. 
  4. Irgendwas in meinem Körper verändert gerade meine Haarstruktur. Teilweise sehen sie so aus, als hätte man sie durch das Crepe-Eisen gezogen, andererseits sind sie wieder so ungleich wellig als hätte man versucht ein Geschenkband zu zwirbeln. Dazu ist die Oberfläche total angeraut. Wohl bedingt dadurch habe ich Spliss.
  5. Ich bin unfähig mir Frisuren zu machen, die komplizierter sind als ein Pferdeschwanz.
  6. Bei kurzen Haaren zeigt sich am Oberkopf ein Sterzel, beim Pony eine merkwürdige Seitenwelle mit der ich zu kämpfen habe. 
  7. Ich glätte weder meine Haare, noch föhne ich sie heiß und ich benutze auch keine Stylingprodukte. 
  8. Farben und außergewöhnliche Schnitte bisher:


Weiter gehts mit: Viktoria und Sarina, Sala, Chamy, Yvi, Mi und dem Thema Bücher/Medien/Technik

Kommentare:

  1. wui ein cooler tag - ich hatte schon zig mio haarfarben*g, du hast ja auch schon einiges durch^^ so n sidecut find ich toll, also dat letzte bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein richtiger Sidecut wars ja nicht. Aber waren schon sehr kurz an der Seite. Würde ich jetzt erstmal nicht mehr machen. Dauert ewig bis beide Kopfseiten wieder eine Länge haben :)

      Löschen
  2. haha! sehr süß ;D ich kann mir auch nicht mehr als einen pferdeschwanz machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch deine haare haben aber schon viele veränderungen hinter sich :)
    sind viele coole frisuren dabei!
    und dankeschön fürs taggen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist einfach zucker!!

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diesen kompletten kurzhaarschnitt am meisten! *_*
    sooo geil!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ju!

    Wo bestellst Du bei Ebay immer so? Habe leider weder Paypal noch Kreditkarte und die ganzen China-Anbieter verlangen das ja immer - da war KK eine gute Alternative für mich. Dachte aber allgemein 6 € inkl. Versand wären ok. Aber 2 € ist natürlich noch um einiges besser. Also nur her mit Deinen Tips :))

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen super lieben kommentar <3
    habe mich echt darüber gefreut :)

    ein echt cooler tag!
    du bist echt mutig mit deinen haaren!
    respekt ;)

    AntwortenLöschen
  8. ach ich check ja jetzt erst, dass wir n andres thema habe Oo icke bin uch blond...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange du es noch rechtzeitig erkannt hast :D

      Löschen