Gammeloutfit of the day


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt auf dem Blog kein Bild, dass mich mit Brille zeigt. Ich hatte vorher eigentlich Kontaktlinsen drin, aber da mein Auge plötzlich furchtbar rote Adern geworfen hat, die sich bis zur Augenfarbe zogen, hab ich die Linse schnell wieder raus genommen. Wahrscheinlich hing das mit den Allergietabletten zusammen und mein Auge war wohl zu trocken und schlecht "Belüftet".

Links ist das unbearbeitete Bild, rechts das bearbeitete von meinem Freund. Die Lippenstiftfarbe wurde künstlich nachgefügt :D



Natürlich habe ich erst am PC gesehen, dass mir da eine Strähne aus dem Zopf hängt. Wie immer :D Das ist übrigens auch mein liebstes Outfit. Top und Hose. Fertig. 



 


Kommentare:

  1. du bist so hübsch!! :D
    und da sbearbeitete bild mit dem lippenstift ist so schön!! solltest du auch so tragen und nicht nur per photoshop! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja rot, ich trags nur selten :D

      Löschen
  2. die brille steht dir echt gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :) Steht dir wirklich gut und die Brille ist auch total schön

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Dioptrien hast Du?
    Trägst Du sonst immer Kontaktlinsen?

    LG
    MArie

    AntwortenLöschen
  5. -1,50&-1,25
    :)
    Normal trage ich Brille und ab und zu linsen.

    AntwortenLöschen