Neuer Duft: Oh, Lola! von Marc Jacobs

ab 49€

"Ein prickelnder fruchtig-floraler Duft. OH, LOLA! fängt die Sexiness ihres lässigen Charmes ein.
OH, LOLA! startet mit einer erfrischenden Top-Note von spritziger Himbeere. Ihre aufregend 'pinke' Weiblichkeit zeigt sich mit wunderschöner Pfingstrose im Herzen des Duftes. Süchtig machende Vanille strahlt in der Basisnote eine sinnliche Eleganz aus und hinterlässt einen unvergesslich koketten Touch.

Kopfnote: spritzige Himbeere, Walderdbeere, Birne
Herznote
: Pfingstrose, Magnolie, Alpenveilchen
Basisnote
: Vanille, Sandelholz, Tonka Bohne

Parfumeur: Calice Becker & Yann Vasnier, GIVAUDAN
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Marc Jacobs und Ann Gottlieb kreiert."

Mein neuer Duft, den ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben wollte. Einmal im Douglas geschnuppert, schon verliebt, aber der Preis war bis jetzt immer ein Grund das Parfum nicht zu kaufen. 

Alle Duftnoten durchlebt man wirklich, wenn man "Oh, Lola!" aufgetragen hat. Es ist sehr angenehm fruchtig, als läuft man durch die Obstabteilung eines Ladens. Nicht zu aufdringlich, sehr angenehm. Die Beerennoten kann man schon heraus riechen. Später wird der Duft anders und wandelt sich zu einem blumigem Mix. Normal mag ich sowas nicht so gerne, aber hier passt es wirklich gut. Man fühlt sich wohl dabei. Jetzt gerade, wenn so schönes Wetter ist, finde ich den Duft sehr passend. Egal wo man sich befindet, immer ein Hauch Blumen in der Nase.
Die letzte Note ist dann schon sehr abgeschwächt und ich habe sie nicht explizit wahr genommen. Vielleicht war dann aber auch schon der Zeitpunkt erreicht, an dem man am eigenen Körper nichts mehr wahrnimmt ;)

Für Mädels die fruchtige, wie auch blumige Düfte mögen, empfehle ich mal rein zu schnuppern. Aber nicht mit dem normalen "Lola" verwechseln, denn das riecht ganz anders! (Und ich mag es nicht :)

Kommentare:

  1. das klingt perfekt für mich! ich liebe fruchtige bzw eher blumige düfte :) muss mal dran schnuppern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Duft, ich hab ihn mir grad im Februar aus den USA mitgebracht - das war er rund 20% günstiger. Echt ein Duft der Lust auf Sommer macht! Hast du echt passend beschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. den duft sollte ich mal ausprobieren. hört sich gut an!
    danke fürs vorstellen :)
    küsschen
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Der Flacon sieht so hübsch aus! :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine meinung :*

    ich liebe den duft!!
    ich finde auch, dass das parfüm sau gut riecht *-*
    einer meiner favoriten neben flowerbomb <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen