Fruttini "Cranberry Choc" - Top und Flop

Handcreme 50ml/2,99€, Duschgel 250ml/2,99€
Handcreme:
"Die Fruttini Cranberry Choc Hand Cream Handcreme spendet Feuchtigkeit und pflegt die Hände langanhaltend. Sie zieht sofort ein, ohne zu fetten."

Die Versprechen von Fruttini werden definitv gehalten. Die Creme macht die Haut Geschmeidig und zieht ratz fatz ein, außerdem ist sie in ihrer Konsistenz sehr locker. Nachfetten tut sie nur einen kurzen Moment.  Das beste ist aber der Duft. Am Anfang, beim ersten schnuppern, fand ich ihn widerlich! Einfach nur, weil die Nase die Mischung aus Schokolade und den sauren Cranberries einfach so nicht kennt. Setzt man sich damit aber auseinander wird er richtig toll und ich liebe ihn sehr! Eine Mischung aus Kakao, sauren Kirschen und Schokolade.

Duschgel:
"Verführerischer Fruttini Schokoladen Pflegegenuss mit einem Hauch Cranberry. Der unwiderstehliche Duft dunkler Schokolade mit einem Hauch Cranberry verführt zum Duschen. Echter Kakaobohnen- und Cranberry-Extrakt, Panthenol und Vitamin B3 pflegen die Haut vollendet."

Im Gegensatz zur Handcreme geht mir der Geruch des Duschgels gar nicht ein. Ich weiß nicht was hier anders gemacht wurde oder ob sich der Eigengeruch des Duschgels einfach zu sehr durchsetzt, aber ich möchte es nicht mehr nehmen. Die Farbe ist unter der Dusche auch ein bisschen irritierend. Dunkelbraun ;) Pflegewirkung konnte ich bei den zwei Anwendungen nicht feststellen. 



Fazit:
Die Handcreme bekommt von mir aufgrund von Geruch und pflegenden Eigenschaften eine echte Kaufempfehlung, aber bitte schnuppert ein paar mal, dreht eure Runden und dann nochmal schnuppern! ;) Gebt ihr eine Chance mit eurer Nase zu harmonieren. 
Ganz anders beim Duschgel. Hier muss ich euch sagen... kauft es nicht. Es lohnt sich für das bisschen komischen Geruch einfach nicht. Schaut euch da lieber in den anderen Duftrichtungen aus dem Sortiment um. Hier findet ihr noch eine Review zu Strawberry/Starfruit. 

Eine Übersicht der Produkte aus der "Cranberry Choc" Serie bekommt ihr im Fruttini Onlineshop.  Ich werde mir wohl die Bodylotion und die Bodybutter näher ansehen. 


 Die Sachen habe ich gewonnen.

Kommentare:

  1. ich denke der geruch ist nichts für mich...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  2. Daran möchte ich gerne mal riechen :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen